😀
Spritpreise an Tankstelle
-
-
Adblue 1,09?? Wow, welche Ecke ist das? Bin gestern extra zu ATU, 15l holen. An meiner Stammtanke nahezu dieselpreise 🙄
-
Ich habe gelesen, dass viele Leute sich haben krank schreiben lassen um damit die hohen Benzinpreise zu umgehen. Auch nicht dumm.
Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit
Ende OT 😜
-
Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit
Ende OT 😜
Wenn ich sehe wie viele noch mit dem Auto innerstädtisch auf dem Weg zur Arbeit sich durch die Staus quälen, ist Sprit noch nicht teuer genug.
Hier kann man problemlos mit den Öffis oder dem Fahrrad zur Arbeit kommen, sofern man in der Stadt wohnt..
-
Ende OT 😜
Ja, leider haben inzwischen immer mehr das Gefühl, das sich Arbeit nicht mehr lohnt. Ich habe es geschafft als Rentner.

-
Ungarn hat ja jetzt die Spritpreise gedeckelt. Gilt aber nicht für Fahrzeuge mit ausländischem Nummernschild. Der nächste Knall der EU vs. Ungarn ist vorprogrammiert.
Viele Grüße
Gerhard -
Ungarn hat ja jetzt die Spritpreise gedeckelt. Gilt aber nicht für Fahrzeuge mit ausländischem Nummernschild. Der nächste Knall der EU vs. Ungarn ist vorprogrammiert.
Viele Grüße
GerhardEiner in der EU welcher an sein Volk denkt!
-
Ja, ich lese hier leider viel Boomer-Cringe.
Viele Parteien erinnern mich an Windows XP auf den Rechnern mancher mittelständischer Unternehmen: Früher hat es funktioniert, also wird es wohl weiterhin funktionieren – zumindest ist das die Denkweise.
Meiner Meinung nach trägt zu etwa 80 % die Regierung – zusammen mit der EU – die Verantwortung. Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass seit zwei bis drei Generationen viele Menschen in der Bevölkerung politisch stark beeinflusst oder manipuliert wurden und genau diese Parteien weiterhin wählen.
Dass Konzerne teilweise stark abkassieren, steht außer Frage. Gleichzeitig explodieren die Energiepreise und Steuern, was uns wirtschaftlich massiv unter Druck setzt.
Gleichzeitig wird ständig ein negatives Narrativ über Ungarn verbreitet. Aber wenn das Land angeblich so problematisch ist – warum bauen wir dann dort Batteriefabriken? Warum werden ganze Baureihen nach Kecskemét verlagert oder bei anderen Konzernen nach Debrecen?
Mich persönlich nervt die Situation in Deutschland inzwischen sehr. Trotzdem muss ich mich damit arrangieren – denn wohin sollte man sonst gehen?
Sind die Menschen dort produktiver? Oder woran liegt es, dass so viel Industrie dorthin verlagert wird?
-
Adblue 1,09?? Wow, welche Ecke ist das? Bin gestern extra zu ATU, 15l holen. An meiner Stammtanke nahezu dieselpreise 🙄
Fulda
-
Wusste noch garnicht, dass Harnstoff auch aus Rohöl gewonnen wird