Spritpreise an Tankstelle

• Ich habe gelesen, dass viele Leute sich haben krank schreiben lassen um damit die hohen Benzinpreise zu umgehen. Auch nicht dumm.

Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit

Ende OT 😜

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit

Ende OT 😜

Wenn ich sehe wie viele noch mit dem Auto innerstädtisch auf dem Weg zur Arbeit sich durch die Staus quälen, ist Sprit noch nicht teuer genug.

Hier kann man problemlos mit den Öffis oder dem Fahrrad zur Arbeit kommen, sofern man in der Stadt wohnt..

• Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit

Ende OT 😜

Ja, leider haben inzwischen immer mehr das Gefühl, das sich Arbeit nicht mehr lohnt. Ich habe es geschafft als Rentner. :thumbsup:

• Ungarn hat ja jetzt die Spritpreise gedeckelt. Gilt aber nicht für Fahrzeuge mit ausländischem Nummernschild. Der nächste Knall der EU vs. Ungarn ist vorprogrammiert.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ungarn hat ja jetzt die Spritpreise gedeckelt. Gilt aber nicht für Fahrzeuge mit ausländischem Nummernschild. Der nächste Knall der EU vs. Ungarn ist vorprogrammiert.

Viele Grüße
    Gerhard

Einer in der EU welcher an sein Volk denkt!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: