Funktioniert alles nur so gut, wie die Luftfilter auch sauber und vernünftig sind.
Beiträge von australia
-
-
Der Hersteller denkt sich schon ein wenig etwas dabei, was er verbaut.
Die trockenen Sommer der letzten Jahre ließ den Wasserüberschuss von oben dieses Jahr auch nicht erahnen.
Genauso kann also der Winter auch mal wieder zum awinter mutieren und willst du dann sagen: "Hätte ich mal... " ?
-
Hast du bei Leebmann 24 geschaut mit zur Hilfenahme deiner FIN ?
-
Einen defekten Wagen verkaufg man immer weit unter dem reellen Wert und nach der Reparatur würde man auch viel verlieren.
Also reparieren, weiterfahren und glücklich sein, wenn er sonst nichts hat.
-
Nimm original BMW Scheiben und Beläge. BMW stellt die Scheiben selbst her, keine Zubehörscheibe erreicht eine derart gute Qualität,leider. Is teurer aber dafür auch wirklich besser. Und das gilt für fast alle BMWs
Mache ich genauso, aber BMW stellt nur die Scheiben selbst her-nur wegen der Richtigkeit.
-
Dann kann man auch ohne anpassen gleich 110 km/h setzen
-
Als ich meinen letztes Jahr gekauft habe hat der Händler (BMW ehrl) wegen Steinschläge die Frontstossstange AUSGETAUSCHT!
Ich denke mal das er das nicht gemacht hätte wenn er nicht müsste (bei dem Preis)
War bei mir auch so.
-
Hast leider im Profil nicht drin, wo du herkommt um dir vielleicht eine Werkstatt zu empfehlen.
Täuscht das oder hat das Rücklicht auch etwas abbekommen?
-
Wie genau hast du es durchgeführt?
-
Carly ist Krankware.