Kühlmittel Verlust

• Servus zusammen,

ich fahre einen 530d BJ2023. Heute kam eine Meldung mit Kühlmittel nachfüllen.

Daraufhin ca.1 L 50/50 nachgefüllt und Auto Warm gefahren. Und dann am Boden diese Pfütze entdeckt. Diese tropft ca. So 2-3 min dann hört es auf.

Wie auf dem Bilf zu sehen ist es ca. vorne Mitte rechts.

Wisst ihr was es da sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal für die Antworten😁

• Schwer zu sagen dem Bild nach, denn es kann durch die Verkleidung woanders raustropfen als es her ist.

Kühler wird es nicht sein, eher eine Lose Schelle oder die Resultate vom Maderbesuch ( ggf,. Versicherungsschaden )

Wenn du von oben nix siehst und nicht richtig drunter kommst, aber auf die Bühne oder in die Werkstatt.

Für normal ist der Verlust zu groß.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hast mal die Verkleidung runtergenommen ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Ja ja, aber sieht man auch nicht weiter leider, fängt aber nur an zu tropfen wenn er warm wird. Also Betriebstemperatur.

Ich denk wird der AGR sein. Dichtung oder er selber undicht. Sitzt ja meiner Meinung nach genau dort.

Sonst alles drum herum ist trocken. Wäre ja ich nichts Neues. Bei den Diesel.

Gruß

• Zum AGR gibt's auch einen eigenen Thread, den ich als Benziner nicht so verfolgen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone