Die landläufigen Meinung ist, dass durch Start/Stop die Anlasser schneller altern.
Ich würde es nicht auscodieren.
Die landläufigen Meinung ist, dass durch Start/Stop die Anlasser schneller altern.
Ich würde es nicht auscodieren.
Sind meistens 2 Wochen, die vor dem BF und die danach.
Gebrauchte Reifen??
Weißt Du was der Reifen schon erlebt hat??
Ich verstehe deinen Einwand, allerdings kauft man beim Gebrauchtwagen auch nicht gleich neue Reifen, weil man nicht weiß wie die gefahren wurden.
Würde aber auch keine gebrauchten Reifen oder Felgen kaufen. Aus den gleichen Gründen. ![]()
Hast du mal die Batterie komplett geladen ?
Nach 450km sollte sie aber eigentlich voll sein, wenn sie noch ok.
Unsere fahrenden Computer sind zickig wenn es an Saft fehlt.
Der FLA ist definitiv ein Mehrwert.
Das würde ich mal an den BMW Kundenservice weitergeben.
Das der Service vergessen wurde einzutragen halte ich für wahrscheinlicher.
bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...
unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....
und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen
Gruß
Also wenn Svenner7 das schreibt, kannst das auch glauben ![]()
Schmeiß Carly weg, wenn dir dein Auto irgendwie lieb ist und auch Bimmerlink/Code programmieren nichts, sondern du codierst nur am Auto rum.
Dann hast du das Problem auch nicht.
Gleicher Hersteller bedeutet immer noch nicht gleiche Qualität, weil die Fahrzeughersteller ihre Anforderungen haben, nach denen produziert wird.
Aber muss jeder selbst wissen.
Wers billig will....
Beim Tunen wird nicht auf x00€ geschaut, aber bei der Sicherheit muss es billigst sein - verstehe wer will.
Der Notbremsassistent hat seinen Namen ja auch nicht umsonst ![]()