Beiträge von australia

Gibt's eigentlich auch eine nachvollziehbare Erklärung, die über hören sagen Inteernetfeierei hinausgeht, die solche Aussagen bestätigen?

Bezweifeln will ich es nicht, aber so ohne Labor und entsprechenden Langzeiterfahrungen, die nachweislich und nachvollziehbar einen Beweis darstellen, finde ich es irgendwie immer komisch, wie man so überzeugt sein kann.

Was BMW freigibt finde ich aussagekräftig genug - ohne zu wissen, ob dieses Superöl diese Freigabe besitzt.

Mit Motoröl ist es irgendwie genauso wie mit dem Bundestrainer beim Fußball- 80 Millionen davon haben wir und jeder weiß es besser, wie der jeweilige ohne jegliche Expertise, die über Fußball schauen hinaus geht.

Endlich mal eine vernünftige Nutzung ohne Kultstatus :thumbsup:

Insgesamt alles etwas schwierig zu lesen.

Aber wenn du so verliebt bist, wie du schreibst, verstehe ich die letztgenannte Einstellung nicht.

Es gab doch genügend wertvolle Hinweise aus dem Forum.

Wie lange hast du den Wagen schon?

Nach der Behandlung mit Silikonentferner und anschließend erneut die Verwendung von Aktiv Schaum von Technolite habe ich ein Wischergebnis wie beim Neuwagen und keinerlei Probleme und bin echt verwundert. Ansonsten altes Hausmittel - Spirituswasser und Lederlappen für die Scheibe. Wischer mal über Nacht in Fitwasser einlegen und nochmals reinigen.