Wenn das seit einem Update ist, muss er nochmal ran.
Aber das Thema gab es vor einiger Zeit schon mal und wurde diskutiert.
Wenn das seit einem Update ist, muss er nochmal ran.
Aber das Thema gab es vor einiger Zeit schon mal und wurde diskutiert.
Moin und Glückwunsch zur Entscheidung.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber werte als erstes dein Budget etwas auf, damit es ein ordentlicher Wagen mit sauberer Historie und guter Ausstattung werden kann und das wird schon mit den einfachen genannten Parametern schon recht eng.
Was die Motorenwahl angeht-selber ERFAHREN und dann entscheiden. Fahre die unterschiedlichen Varianten selbst. Der eine findet schon den 520D eine Höllenmaschine und dem anderen ist ein 540i ein Fahrzeug, was maximal zum mitschwimmen reicht .
Gibt auch einige Beratungsthreads,bei denen schon viele zusammengetragen wurde.
Viel Erfolg und nicht hetzen (weder selbst noch von jemand anderen) und dein Mazda ist ja immer noch ein cooles Auto.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Nein, es ist kein Tabuthema, aber bisher sind noch nicht alle Mitglieder des Forums freigestellt und haben auch zum Teil immer noch ihre Familien behalten, so dass 24/7 Livesupport noch etwas dauern wird
Was zahlt man denn für einen Klimaservice?
Meine Mum hat diesen bei ihrem F10 von 2011 vor...
Achte auf Aktionen bei deinem lokalen Händler.
Wenn es bei der NL im Angebot ist, gab's den Service schon für 69€, aber ist meist im Frühjahr.
Nö, dass bekommt man schon hin, wenn man will und im Fahrgastraum hat der Hund ja auch nichts zu suchen. Also bei mir.
Aber jeder kann das nach seinen Wünschen anders leben.
Ich brauche keinen eingebauten Staubsauger und kann auch ohne dem sofort für Ordnung sorgen. Gegessen wird ohnehin nicht im Auto und Wasser ist die einzige trinkbare Flüssigkeit, die erlaubt ist. Finde es extrem cool, kein Viehzeug wie z.B. Ameisen im Auto zu haben und den Geruch von Pommesbude vermisse ich auch nicht beim einsteigen.
DAs zahlst du dann auch alles und so weißt gleich, ob du eine neue Pumpe brauchst oder ob gar kein Strom ankommt.
Für die meisten nur ein Auto=Gebrauchsgegenstände und soll hauptsächlich funktionieren.
Alles andere ist meist zweitrangig, wenn für uns auch nicht verständlich.