Und trotzdem bin ich überall angekommen-HELDENSTATUS
Beiträge von australia
-
-
Deutschland ist nur noch Nebenschauplatz und wenn hier 100 Leute Quakenbrück wird das einfach keinen interessieren.
Die Autos werden in der ganzen Welt verkauft und weiter gehandelt. Da kann man hier Männchen machen soviel man will und sich sinnfrei aufregen, aber das ist nicht mal ein Lüftchen im Wasserglas, denn die Meinungen hier bleiben unbedeutend. Das gilt für alle Marken und nicht nur BMW.
-
Wie lange hast du denn den Wagen schon?
-
Nein, den Fehler zeigt das Auto nicht an.
Musst wohl zu BMW damit.
-
Meinetwegen darf sich auch jemand Tortenböden einbauen und wenn er dait zufrieden ist, dann finde ich das voll toll.
Ich bleibe beim Original und habe bisher damit nichts falsch gemacht, hatte noch nie eine Reklamation und somit ist das vermutlich nicht ganz verkehrt.
Also jeder, wie er mag und meine Aussage war nur, wer die originalen herstellt und das eben nicht in China zusammengedokelt und dann mit einem BMW Aufkleber versehen wurden.
-
Erst den Lacker fragen bevor du eher Schaden wie Nutzen verursacht.
-
BMW Scheiben werden von BMW selbst hergestellt
-
Hast du ihn mal richtig geladen?
-
Mich verwundert immer wieder, wie unzufrieden mancher so direkt nach dem Kauf ist.
Ich hatte einen Tag Zeit für die Probefahrt eingefordert und auch bekommen.
Alles was man fahren konnte, musste versucht werden-selbst schlimmstes Kopfsteinpflaster und alle möglichen Funktionen wurden getestet.
Ein paar Tage später bin ich nochmal hin um etwas zu testen, was ich vergessen hatte und somit kaufte ich keine Katze im Sack beim BMW Händler mit 3 jähriger PS.
-
Carly