Es lohnt sich manchmal die Frage bei Autohändler, denn oft haben sie ein paar Räder von verkauften Autos da. Versuch macht klug.
Beiträge von australia
-
-
Auch einen der anderen bei den Anforderungen für den Preis wird nicht einfach.
Geduld zahlt sich aus und etwas Glück kommt immer dazu
-
Dann fahr den 540i und vereine in einem die Vorzüge der Beiden
-
Immer wieder das Argument mit dem höheren Wiederverkaufswert wenn der Plastespaß drangepappt ist. Mag ja auch sein-hat aber auch beim Kauf mehr gekostet und damit relativiert es sich wieder . Also wenn man schon rechnen möchte, muss man auch alle Summen in den Vergleich stecken.
Kann ja auch jeder machen, was er denkt und auch mal eine andere Sichtweise in seine Gedanken einzubeziehen ist sicherlich nicht verkehrt.
-
M Paket bleibt überbewertet und war mir noch nie auch nur einen Cent Aufpreis wert, weil nur Optik ist.
Headup Display und adaptive LED zum 6 Zylinder sind ein Muss bei mir gewesen. AHK nachträglich ist besser, denn da kann er sich nicht schon vorher einen Wolf gezogen haben.
Wird schon-nur die Geduld nicht verlieren.
-
Hast mal bei Kleinanzeige.de geschaut?
Da hast zum Teil Händler bei mit Garantie.
-
Das versteh ich auch nicht (außer man ist Taxifahrer), aber es hat ja jeder so seine Vorlieben.
Hab es schon bei Pimp my Ride nicht verstanden, warum man im Kofferraum einen großen TV und Spielekonsole braucht... naja, man wird selbst älter und die Autos i. d. R. immer jünger.
Es war eher sarkastisch.
-
Wenn er tiefentladen ist, dauert es ziemlich lange, bis er überhaupt mit laden beginnt.
-
Ich glaube, er war von ManuelST , wenn ich mich recht entsinne. Muss ungefähr 2-3 Jahre alt sein und war sehr gut bebildert.
Weiß leider den Titel nicht mehr.
-
Woot? Ich dachte immer, unsere 5er sind Einzelstücke...
Ja, jeder Einzelne