Mach doch eine Autoplane drüber, denn das hilft gegen Moos.
Beiträge von australia
-
-
Die neue Taste lässt sich aber viel besser für diese Funktion nutzen, der Schiebeschalter war teilweise schon fummelig.
Braucht man diese Funktion nicht kann man sie anderweitig belegen. Weggespart würde ich das nun nicht gerade nennen.
So hörte ich auch davon, deswegen ja auch die Frage.
Also jetzt Taste statt Schieber
-
Wer von euch verlässt sich eigentlich auf die Verbrauchsangabe?
Mir ist die ja total schnuppe, weil ich nachrechne und somit sicher sein kann, dass es das richtige Ergebnis ist. -
Wer noch etwas gutes mit den "alten" Sachen anfangen möchte, gibt sie bei Kursanbieter für Erste Hilfe Kurse ab.
-
Bei der Laufleistung ist die vorsorgliche Spülung definitiv sinnvoller, wie nach auftretenden Schäden zu versuchen, damit zu heilen.
-
Genauso wie auf die geteilte heckklappe....is einfach genial...
Leider das letzte Modell damit.
-
Gibt bei mir einen Schalter an der Rückbank und geht elektrisch

-
Ich fette damit alle Gelenke vom Cabrio und auch beim GT mit Kettenfett seit Jahren und habe damit gute Erfahrungen seit vielen Jahren.
-
Hier sind ein paar Adresse. Die Stromfahrer haben wohl das gleiche Problem wie wir

Die haben doch noch viel mehr

-
8,x Ist echt Top für einen 3L 6Ender, da hatten selbst meine Eclipse mit 2L 4Zylinder mehr bis hin zu deutlich mehr verbraucht.
1g oder 2G ?
Man darf doch weder das Gewicht noch die Leistung vergessen und Kraft kommt nun mal von Kraftstoff.