Österreich hat doch ohnehin andere Preise.
Beiträge von australia
-
-
Bevor ich mich für den "richtigen" Aufbereiter entschieden habe, der die Keramikversiegelung aufgetragen hat , habe ich mir seine Werke auf anderen Fahrzeugen anschauen können.
Dann habe mich auch über ihn und seine Firma informiert. Dazu kommt, dass man sich wohl auch mit einem guten Gefühl nach der Vorbesprechung und nach der Abgabe seines Fahrzeugs die Werkstatt verlassen kann und dann kann man sich auch aufs Ergebnis freuen. Auch nach über einem halben Jahr bin ich mir sicher, dass ich mich richtig entschieden habe.
Das ich so ein Ergebnis nicht hinbekommen hätte, weiß ich ebenfalls.
-
Bei einmal hätte ich immer die Kontakte in Vermutung.
Wie siehts denn in der Dose aus ? -
Habe auch zwei kl. Risse in der hinteren Scheibe. Statement vom Freundlichen: wir erst ersetzt (Garantie), wenn richtig lange Fäden aus den Rissen hängen.
Unglaublich.
Habe das nicht kommentiert, weil ich es für ratsam halte, mich nicht auf derartige unqualifizierte Diskussion einlasse - werde alle 3-4 Monate mal nachsehen.
Ist ja die Vorgabe des Herstellers und solange da nichts richtig raushängt, bekommen sie die Kosten nicht erstattet.
Eigentlich lehnen sie die Maßnahme ohnehin gerne ab. -
Danke für die Rückmeldung.
-
BMW lackiert selten noch selbst und hält auch nicht das alleinige Patent und wenn du beim Vertrag Mobilität abgehakt,gibt's auch einen Leihawgen.
Ich hatte sowohl einen als dem e39 die Scheinwerfer fehlten, wie auch beim ausgeräumten 5 GT.
Man hat vieles selbst in der Hand bei der Zusammenstellung seines Vertrages.
-
Der 6 GT ist wie der 5 GT eben etwas anderes und eher Nische.
Vielleicht reizen mich beide gerade deswegen nach dem e39.
-
Seit er das Theater mit BMW hatte geht's anscheinend auch nur noch darum und vollständige Revisionen scheinen auch nur noch die einzige Reparatur zu sein.
-
Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei BMW.
-
Meinen 5er haben sie auch ohne Komfortzugang geöffnet und zum Glück hat der 6er diesen.