Für mich zwar eher sparen am falschen Ende, aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.
Beiträge von australia
-
-
In der Waschbox vielleicht? 🤔
Dort, wo sich die nassen, leicht bekleideten, studentischen aushilfskräfte zur Übung für den Pirellikalender quer über die / deine Motorhaube räkeln... 🤣
....
Achso, gibbdedd nur im Film?
....
Mist aber auch...
Falsche Waschbox
-
Ich habe vorhin die Felgen beim professionellen Aufbereiter abgeholt und ihn genau diese Frage gestellt.
Antwort war:
Wäsche bei 60°C , kein Weichspüler und im Trockner durchtrocknen.
Normales Feinwaschmittel und nichts anderes nutzt er. Da er seit über 20 Jahren im Geschäft ist, kann es nicht sooo verkehrt sein.
-
mal ehrlich.....,das sid dinge die die welt nicht braucht....
Genauso wie die olle kaffeetasse die mich ständig auf der autobahn nervt...
Warum soll ich denn wild in der luft rumfuchteln nur um das radio leiser zu drehen...,hab beim fahren eh die flosse am lenkrad,da kann ich doch gleich auf das plus minus knöpfchen drücken...
Davon haben wir einiges Gedöns im Auto und manch einer kann ohne dem nicht mehr und findet es eben wichtig.
Was verbaut ist, sollte auch funktionieren
-
40° C Feinwäsche und auf der Heizung trocknen bzw i der Sonne.
Alternativ im Outdoor/Sportbekleidung Programm waschen, aber ich mache sonst kein Häckmäck und die Dinger halten einfach seit Jahren.
Kosten ja auch nicht die Welt und wenn man dann mal nach 5 Jahren neue kauft, kosten die ja nicht die Welt.
Einziges, was ich beachte-kein Weichspüler.
-
So beschrieb ich es auch und würde ebenfalls so vorgehen.
Eventuell muß die B Säulen Verkleidung noch ab um das Kabel abzufangen, damit es nicht klappert.
-
Weiterhin viel Erfolg
-
Hast du nach dem Abklemmen der Batterie auch den Hardreset durchgeführt ?
-
Die Vorstellung gibt es doch schon
Wenn Du den Amaturenträger kaufst mit HUD, dann schau halt gleich, ob des Digi Tacho gleich dazu gibt, denn im Gesamtpaket wird es meist günstiger.Bin mir nihct ganz sicher, ob die Frontscheibe nicht ebenfalls gewechselt werden muss.
-
Conti Sport Contact 7 wenn es kein RTF sein soll.