OPF gehört zu den wenigen Neuerungen, die einen glücklich machen, wenn sie fehlen.
Beiträge von australia
-
-
Solange sie die zwei Zentimeter nicht dauernd hin und her wandert.
-
Das BMW bei komplexen Arbeiten zulangt , versteh ich , dafür haben die Know-how....
Aber eine verschleißreperatur , wie Bremsen , dürfte auch bei BMW nicht viel mehr kosten als in jeder anderen Werkstatt...
Sowohl in der Niederlassung, wie auch beim Händler kann man die Monteurstunden erfragen, die Teilepreise kann man aus dem ETK selbst herausfinden und wem das alles nicht passt, geht entweder nicht zu BMW zur Durchführung und eben auch nicht zur Teilebestellung.
Ich mußte jedenfalls noch bei keinem Kauf eines BMW eine Verzichtserklärung gegenüber anderen Werkstätten unterschreiben und habe weiterhin freie Werkstattwahl.
Also wem die Preise nicht passen beim Händler einer deutschen Premiummarke, muss sein Geld ja dort nicht lassen, aber ständiges "bemängeln" wird nichts an den Preisen ändern.
Mal zum nachlesen https://www.wortbedeutung.info/zu_Kreuze_kriechen/
-
Quelle Bedingungen der RI :
M Die darauf beruhen, dass die vorgesehenen Inspektions- und Wartungsintervalle nicht eingehalten wurden, es sei denn, diese Nichteinhaltung der Intervalle war für den Schaden nicht ursächlich.
N Die darauf beruhen, dass die Durchführung von Inspektionen, Wartungsarbeiten oder sonstigen Reparaturen durch die durchführende Werkstatt fehlerhaft war, es sei denn, die fehlerhafte Durchführung war für den Schaden nicht ursächlich.
Alleine schon die Übernahme der Lohnkosten zu 100% ist für mich neben der Teilekosten ausschlaggebend, RI diese Jahr zu kaufen, weil meine PS ausläuft.
-
20% ab 5 Jahre, was bei Baujahr 2020 nun mal nicht sein kann.
-
BMW kaufen und Dacia Preise 1/2 erwarten ist wirklich grenzwertig.
Keiner wird zu BMW gezwungen und kann sich auch China Aliexpress Bremsteile einbauen....
-
Zu 2. Deaktiviere deine ZV - das einfachste und durch Sicherung ziehen erledigt.
Zu 1. Eventuell über den Händler oder BMW, aber der sagt dir, wie viele es zum Fahrzeug gibt. In deinem Fall 2x normal, einmal Display und einen neuen normalen. Der "verlorene" ist ja weiterhin aktiv.
-
Aber er hat Strom auch nach dem abschalten und muss eben selbst kontrollieren.
Aber ohne Strom geht's anscheinend ja auch nicht.
-
Hat nix mit ph neutral zu tun, warum ich es nutze.
Egal in welchem Auto, habe ich die besten Erfahrungen damit gemacht und noch nicht mal ansatzweise einen Grund gehabt, irgendetwas anderes zu nutzen.
Sicherlich kann man für Reinigen und pflegen mit gleichem Grad der Reinigung auch wesentlich mehr ausgeben, aber das darf jeder für sich entscheiden.
-
Nutze für alle das gleiche-Fitwasser und ein weiches Tuch.
Mehr Zirkus mache ich nicht und es gibt keinerlei Gründe etwas daran zu ändern oder unnötiges Geld für andere Dinge auszugeben.