Man kann es schwer deuten, ob es nur das Micro der Kamera ist oder ob das Klackern wirklich so laut ist.
Die 4 Zylinder sind ohnehin etwas lauter und die neueren Motoren im kalten Zustand durch das Magermixgedönse sowieso.
Man kann es schwer deuten, ob es nur das Micro der Kamera ist oder ob das Klackern wirklich so laut ist.
Die 4 Zylinder sind ohnehin etwas lauter und die neueren Motoren im kalten Zustand durch das Magermixgedönse sowieso.
Würde ich mal von ausgehen, denn irgendwie muss es bei den anderen Modellen auch nach hinten gegangen sein und den Umweg über den Innenraum kan ich mir weniger vorstellen.
Würde den Strom von vorne nach hinten ziehen.
Also ein Auto kaufen mit guter Ausstattung und dann kastrieren, weil es kaputt gehen könnte ?
Und wenn es dann beim Verkauf kaputt geht, wird es dir abgezogen und du hast nie etwas davon gehabt.
Außerdem kann man doch einfach die Garantie verlängern durch Repair Inkl. und gut ist
Mal abgesehen von dem ganzen App Schnickschnack, was mit dem Fahren mal so gar nichts zu tun hat, achte auf die Adaptiven LED's denn das ist das beste an Licht, was ich je hatte.
Sitze sind die Komfortsitze die bequemsten und meiner Meinung nach die besten, die du bekommen kannst.
Die Automatik zur Sportautomatik ist kein großer Unterschied im normalen Fahrbetrieb,
Große Klima, Head up und Navi Prof würde ich niemals neben den anderen zuvor beschriebenen Punkten von der Wunschliste streichen.
..siehe Titel...
Wie groß ist der *gefühlte* Unterschied zum G31?
Ich bin doch nicht irre und setz mir freiwillig den nächsten Floh in den Kopf und mein Haben-Wollen-Gen dreht dann wieder frei bis ich es doch tue ?
Neee- ganz so weit bin ich noch nicht. Aber nur die Benziner Version und soll ich jetzt anfangen, was dafür spricht
Richtig und das steht auch nirgends geschrieben
Noch mehr wird sich die Abolösung durchsetzen, denn damit lockt man richtig weil alles schon da ist und das weckt Befindlichkeiten.