Danke, muss ich mal durchrechnen lassen, ob sich das lohnt.
Beiträge von australia
-
-
Im Jahr oder Quartal die Differenz?
-
-
Meine PS läuft ja noch bis Dezember und dann geht's vermutlich nur noch zur RG mit RI , laut BMW Händler.
-
Naja, ist halt nichts rund ums Auto und da ist doch die Plauderecke der beste Platz- oder?
Geht ja ums PC Gedöns.
-
Muss ich mal probieren.
Hast aber auch ordentlich viel bezahlt für die Verlängerung.
Aktualisierung:
Meine ist vonn Meneks und nicht von Real Garant. Aktuell werden die Versicherungen nur noch von Real Garant abgeschlossen.
-
Sind ja auch mehr wie 5 Liter drin und vielleicht ist jetzt nicht genug Frostschutz drin?
Ich habe das ganze Jahr das BMW Waschkonzentrat mit Frostschutz drin,damit ich es nicht vergessen kann
-
Wirklich als Premium Selection oder wandelt du dann auf Repair Inklusiv ?
Als ich letztes Jahr den 4er geholt habe, wurde gleich wieder beim Kauf verlängert um ganz sicher zu gehen.
Beim 6 GT konnte ich jedoch nicht nochmals - als über die 3 Jahre hinaus verlängern, da geht dann nur Repair Knklusiv.
-
Nicht schön, aber Wildschaden ist über die TK bereits abgedeckt
Wichtig ist, dass in den Bedingungen jegliches und nicht nur Haarwild abgedekct ist. -
Wenn Fachleute von Spülöl reden und die von mir aufgelisteten sind für mich Fachleute, dann glaube ich denen das.Alte Suppe raus und nue rein ist nun mal kein spülen, sondern ein Wechsel. Ob es nun Spüladditive, Spülmittel oder Spülöl vom Namen her ist, wird wohl Schmuck am Nachthemd sein, trotzdem wird ja irgendetwas zum spülen genutzt.
Deswegen ist meine Aussage auch nicht falsch, aber lassen wir das. Leute vom Fach mit Gewährleistungsverpflichtung werden da wohl mehr von verstehen-glaube ich jedenfalls.
GETRIEBESPÜLUNG BEI BERLIN / TIM ECKARTNur durch einen kompletten Automatikgetriebe Ölwechsel - nach Tim Eckart - sind die Ablagerungen zu entfernen. Wenn der Fahrzeughersteller keine kürzeren…www.automatikgetriebe-spuelung.de