Es bleibt jedem selbst überlassen, wem er glaubt, denn wissen wird es hier keiner und Datenblattschubsen ist für mich kein Wissen, sondern lesen und interpretieren nach Hörensagen;)
Beiträge von australia
-
-
Mit was hast du das ausgelesen?
-
Na wenn er dir das dann für drei Jahre auch garantiert, hast du ja schon gespart.
-
Naja, der Hr. BMW denkt sich schon etwas dabei und muss Garantien und Gewährleistung auch über den Neuwagen hinaus geben.
Also wird er das vermutlich besser wissen wie viele diversen Forenweisen aus Deutschland.
Tausende Fahrzeuge werden nach Wartung und Vorgaben des Herstellers behandelt und laufen damit einfach, auch wenn manch ganz wissende diese Tatsache gar nicht verstehen können. Und außerhalb Deutschlands wird noch weniger Geschiss drum gemacht und die Autos fahren einfach weiter, weil sie nicht wissen, dass sie kaputt gehen müssten
-
Ohne PUMA Nummer wird man seinen Händler nur schwer überzeugen können.
Danke für die Info.
-
Und wo bekommt man den großen Service komplett für 650€ ?
Kenne aus dem Forum und aus eigener Erfahrung nur einen Preis von knapp 1000 €.
Ich bleib beim SI und mir sind damit alle Preiserhöhungen in den nächsten 3 Jahren egal.
-
Gibt eine Checkliste, die erfüllt sein muss um PS für Gebrauchte erhalten zu können.
Deswegen bekommen einige Fahrzeuge nur eine Gebrauchtwagengarantie und keine PS.
-
Trage das doch mal bei der BMW Kundenhotline vor.
Du hast doch 100% Leistung bezahlt und die sollen auch geliefert werden.
-
Nein, habe ich nicht überlesen und schon gefunden, bevor sie hier standen.
Datenschutz, Datensammlung und Auswertungen sind zu Teilen mit meinem Beruf stark verknüpft.
Wenn ich hier immer wieder lese, wie wichtig für viele ist, dass jede erdenkliche Handyfunktion im Auto funktionieren muss, Alexa und Co ganz hoch im Kurs stehen und wa sonst noch alles an Wanzen freiwillig permanent bei sich getragen wird, die Unmengen an Daten in die Welt versprühen, kann ich den Aufschrei nur wenig verstehen. Wer hat sich denn mal die AGB's der vielen elektronischen Fussfesseln durchgelesen die er den ganzen Tag benutzt? Jeder Streamingdienst analysiert dich über deine Inhalte, die du anrufst und erstellt damit auch Profile deiner sexuellen Orientierung.
Wie geht ihr mit Coockies auf Webseiten um? Klickt ihr Seiten weg wo ihr sie nicht steuern könnt und verzichtet auf die Inhalte?
Aber die wichtigste Datensammeleinrichtung ist und bleibt das Smartphone ohne dessen permanente Anwesenheit für viele das Leben undenkbar ist.
Übrigens ohne Android Auto/Apple Carplay gehen viel weniger Daten von Euch in die Welt und nun lese nach, welche Prioritäten diese besitzen.
-
Danke und dran denken, dass man jetzt auch Masken im Auto benötigt