Dankefürdie Rückmeldung.
Beiträge von australia
-
-
Du warst doch bei BMW um das Problem mit dem RDKS beheben zu lassen? Jetzt hast du gefühlt mehr Probleme als vorher, da würde ich bei der Rechnung die der Mulfinger gestellt hat wieder aufschlagen, und hier Klarheit verlangen.
Wenn du nicht aufpasst bekommst du die anderen 3 Sensoren noch getauscht und bist danach arm 😉
Voll bezahlt=volle Leistung und ansonsten nachbessern bis 100% Leistung vorliegt.
-
Und gleich beim Kauf die PS auf 36 Monate verlängern
-
Genau so ist es und deswegen verstehe ich auch oft einen ähnlich gearteten Aufschrei nicht.
Einerseits wurd gerne auf dem Datenschutz rumgeritten und als großes Wort genutzt und andererseits sind meist diejenigen, die am lautesten sind diejenigen, die ihre Daten besonders großzügig verteilen ohne sich immer darüber bewusst zu sein.
-
Und die Apps auf dem Appelgriepsch schweigen vor sich hin?
Und wieviel Apple tatsächlich empfängt weiß keiner genau.
-
-
Mit deiner Standheizung hast du etwas verbaut, was sich bei anderen nicht mal nachrüsten lässt.
-
daher niemals ein auto kaufen ohne s vorher zu sehen,und probezufahren.......
Und wenn ich 600km fahr....den will ich vor unterschrift sehen....
Der händler kann dir viel erzählen....vieleicht nichtmal aus böswilligkeit...
Mein Reden, denn ich unterstelle dem Verkäufer nichts böses, aber als Interessent schaust du ganz anders und der Wagen muss passen-das kann kein anderer für mich testen.
-
Kein Bild zu sehen.
-
Und dazu kommen die unzähligen Daten der Elektrowanzen von Apple&Co , die 1000 Apps beinhalten, die ebenfalls dauernd nach Hause funken, weil die kaum einer einschränkt.