https://www.leebmann24.de/endr…inks-5er-18308631960.html Leebmann Link für eine Seite
Beiträge von australia
-
-
Ist der Preis, wie bei Leebmann ohne Rabatt.
Korrektur - siehe da, die Preise wurden verändert und mal nicht nach unten
-
Drücken Dir die Daumen
-
Der vom F07 passt auf den G32 .
Da es ja nur um die kleinen Gummiteeile geht, die auch bei Thule im Einsatz sind, kann man die doch dort ordern.
-
Na dann zurück und neu suchen,
So wirst doch nicht glücklich. -
Wenn es der originale von BMW ist, ist der Hersteller Thule.
-
Moin,
wenn Überlast vorliegt, kann der Schaden ja ganz woanders sein und durch die dort auftretende Überlast kommt es beim Stecker zum schmorren.
Hast du eventuell noch irgendwoanders etwas merkwürdiges gesehen? Können Mader bei Euch ein Thema sein ?
-
Es gbt ja einen Unterschied zwischen einer Nachlackierung und einer Unfallinstandsetzung.
Bei meinem sind auch Nachlackierungen und davon wusste ich, was mich nicht stört. Aber es ist eben keine Unfallinstandsetzung.
Wie schon angedeutet, man kann jetzt aufgrund der Ifos schwer feststellen, wie hoch deine Chnacen für eine Wandlung überhaupt sind und in welchem Verhältnis die anzurechnen sind.
Nur eins ist schon zu erkennen, dass dein Händler anscheinend nicht darauf wartet, dass du ihm dein Schmuckstück wieder vor die Tür stellst.
Aber selbst wenn, wird er dir einen gewissen Teil der Kaufsumme abziehen.
-
Kläre das über bzw. Mit einem Anwalt, denn alles andere ist Kaffeesatzleserei.
-
Kleiner Service liegt ja schon bei ca. 500€ und der große bei ca.1000€ und mit den Preisen kalkuliert, relativiert sich der Preis schnell und die Wechsel der Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre ist ebenfalls enthalten. In der Zeiit interessiert es dich auch nicht, ob die Preise steigen.