Es wäre ja auch ausreichend, wenn es ein Update Thread für ID6 und eins für ID7 geben würde und nicht für jedes einzelne Update ein neuen Thread und immer wieder die gleiche Frage, wem das nun gilt
Beiträge von australia
-
-
Was sagt der Kundendienst dazu, denn nach der Zeot muss etwas angekommen sein.
-
Auch helle Jeans färben und je heller das Leder umso empfindlicher ist es.
Leider hilft nur immer wieder regelmäßig säubern und pflegen. -
Den würde ich auch fahren
-
Solche regionalen Tanketreffen sollte ja wohl jeder organiseren können und dazu braucht man nun wirklich kein Organisationstalent sein. Aber trotzdem muss es mal einer machen, denn davon dass imm nur alle davon reden und ess ich wünschen, bleibts dabei, wie es ist
Ich ging ja auch eher von richtigen Treffen aus, die dann von Freitag bis Sonntag mit ordentlicher Übernachtung mit richtigem Bett und einer vernünftigen Frühstück gekrönt ist, Dazu dann eine kleine Ausfahrt und/oder ähnlich gearteter Unternehmungen. Bei manchem 5/6er soll ja eine Fahrt von mehr wie 100km am Stück möglich sein und diese kann man dann mit dem Interesse koppeln. Auch alles kein Hexenwerk, aber es muss auch dieses mal jemand einfach in die Hand nehmen, Ort und Zeit einfach festlegen und ab geht die wilde Fahrt. Dazu noch etwas forumsinterne Werbung und das erste Treffen kann beginnen und wenn es gut ist, folgen weitere. -
Bilder werden nicht angezeigt.
-
Ist fliegen keine Option?
-
DAP wäre aus meiner Sicht und mit meinen Bedürfnissen egal.
Aber das kann dir keiner für DICH mit richtig,wichtig, falsch etc. beantworten.
Da hilft nur fahren und entscheiden.
Aber bei 550d wird es aufgrund der geringen Stückzahl ohnehin nicht ohne Abstriche gehen.
-
Oben hell und unten Schwaz finde ich am schönsten und die Knöppe in schwarz statt Silber, aber ich mag ja auch kein chrom am Auto.
-
In Berlin ist die Wahlkombination beim Wunsch Kennzeichen leider sehr eingeschränkt.