Keiner hat wirklich gemeckert und seine Meinung äußern oder auch mal etwas in Frage stellen, ist noch lange kein meckern.
Da gibt's ganz andere Foren und Kandidaten.
Keiner hat wirklich gemeckert und seine Meinung äußern oder auch mal etwas in Frage stellen, ist noch lange kein meckern.
Da gibt's ganz andere Foren und Kandidaten.
Ausblicken und neu wieder einklicken-fertig ist der Liftertausch.
Nein, kannst dein Auto auch abstellen und nach dem einlesen bei der Fortsetzung der Fahrt, geht das Update weiter.
Aber Alcantara nur, wenn es davon im Auto schon etwas gibt.
Mir ist es ohnehin zu empfindlich und früher fand ich es ganz schick, aber heute ist es weniger meins.
Hallo an alle ich brauche Hilfe, ich habe mit Carly App DPF Werte ausgelesen,…
Jetzt weiß ich nicht ob die Werte in Ordnung sind?
BMW g31 520xd 177000 tkm
Nimm eine richtige Software.
Wie ich schon mehrfach schrieb, es muss einfach einer machen und festlegen.
Sowohl Ort, wie auch Datum, denn sonst verlaufen alle weiteren Planungen in Diskussionen.
Ich habe das selbst oft genug geplant und wer sich dazwischen quatschen lässt, verliert irgendwann die Lust. Dem einen ist es zu weit, dem anderen zu frü, den dritten zu lang oder zu kurz und tausend andere Gründe warum der oder der nicht kann. Hier lief es übrigens dann genauso ab und es verlief im Sande.
Ich denke, es hängt viel davon ab, wie oft du diese Leistung und 800 Nm Drehmoment abrufst. Mein Wagen bewegt sich 95% seines Lebens mit 120-130 auf der Autobahn (Pendler), 0 Stadtverkehr. Und wenn ich Mal etwas schneller fahren möchte, dann könnte ich das jederzeit 😄
Wozu bei dem Profil die Steigerung?
Musst du nicht erklären, ist nur so eine Frage in den Bauch hinein.
Unsere Elektrodiven möchten immer genug Strom haben und ab und zu mal ein Neustart vielleicht auch mal sinnvoll beim Hänger.
Hört sich nicht gesund an.