Man kann zusätzlich die Tür"pappen" noch dämmen, was eventuell noch etwas bringt, aber die Geräuschentwicklung über die Scheiben bleibt ja trotzdem und deswegen kann man es insgesamt nur minimal beeinflussen, aber der Placebo kann manchmal auch Berge versetzen
Beiträge von australia
-
-
Ich habe Deinen Beitrag nochmal gelesen.
Die dünneren kannst du relativ klein zusammenpacken und die nehmen kaum Platz weg. Einige haben sogar eine Tasche bei.
Aber was Dir vermutlich ausreichen wird, sich die Halbgaragen, denn die kommen nur übers Dach und die Scheiben.
Extrem häßliches Exemplar, aber so ähnlich meine ich
https://www.amazon.de/Halbgarage-Frostschutz-Autoabdeckung-Sonnensc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorveranschlagung war wesentlich höher und mit Eingang der Police durfte ich feststellen, dass es doch noch etwas runter ging.
Somit zahle ich nächstes Jahr inkl. VK 3€ im Monat mehr - wird gehen
-
Die gibts doch auch für den 5er.
-
Wieviel Grad sind bei Dir, denn auch daran kann es liegen, dass die gute Start-Stop-Automatik nicht abschaltet.
Beim ersten E93 waren es wohl +3° ab wann die Start-Stop-Automatik nicht mehr reagiert hat.
Ob es bei G3x genauso ist, weiß ich nicht auf Anhieb.
-
Wie schon richtig geschrieben, jeder empfindet es anders und hinzu kommt, die Wärmeleistung wird auch unterschidelich sein.
Ich bin insgesamt aber zufrieden mit KS und Nappa. Man kann eben schnell wieder ausschalten, sobald sie anfangen zu wämren.
Die Heizleistung geht bei mir auf hauptsächlich Lehne und weniger auf die Sitzfläche.
-
Viel Spaß mit dem neuen Begleiter.
-
Bei BMW vorstellig werden und ein Update erhalten.
-
Gibts auch eine Rabattmöglichkeit ?
-