Meine nie und die sind 21 Jahre alt.
Beiträge von australia
-
-
Ich konnte die E39 Angst wegen der Düsen bis heute nie nachvollziehen, aber viele haben die ja auch abgeklemmt.
-
Hast du die Farbe auf deinem 5er?
-
Schade ums Geld.
-
Seit über 30 Jahren kam ich noch nie auf die Idee, destilliertes Wasser in den spritztank einzufüllen.... Warum auch? 🤔
Boah bist du alt

Ich mag keine verkalkten Düsen und auch keine Rückstände drumherum.
Da ich ganzjährig Frostschutz drin hab und auch immer nur destilliert Wasser verwende, hatte ich noch nie Probleme und meine beheizten aus dem E39 haben nie Probleme gemacht, geschweige noch, dass sie zu kokeln beginnen. Also verkehrt ist es nicht.
-
Zum Glück können die jetzt auch nachträglich gewechselt werden oder den Bezug neu kaufen zu müssen und ggf. den des anderen Sitzes gleich mit, damit es keinen Farbunterschied gibt.
-
Destilliertes Wasser 👌
Nutze ich ausschließlich und nie klares Leitungswasser.
-
Moin,
da spricht wohl jemand aus Ehrfahrung
Ja, mein F07 wurde ausgeräumt.
-
Frag mal einen Lackierer, der auch Smartrepair macht, ob er einen Tip hat.
Hast ja nix zu verlieren.
-
Danke, ist zwar der hübscheste VIN-Decoder den ich bisher gesehen habe, hat leider einen Fehler in der Ausstattungsliste und sagt mir auch nichts über die Lüftergröße aus.
Hast du mal über den ETK bei Leebmann geschaut, welcher verbaut ist?
Müsstest du doch mit deiner VIN sehen-oder?