Meinem TÜV Prüfer hat es gereicht, dass ich die Geschwindigkeitswarnung drin habe.
Sonst wäre ich durchgefallen ohne Aufkleber.
Ist wohl eine Ermessensfrage.
Meinem TÜV Prüfer hat es gereicht, dass ich die Geschwindigkeitswarnung drin habe.
Sonst wäre ich durchgefallen ohne Aufkleber.
Ist wohl eine Ermessensfrage.
Es gibt ja die Behauptung, dass es MArken und Modelle gibt, die gar nicht rechtsspurtauglich sind
Wenn schon anpinseln, dann in schwarz und der Dreck ist nicht mehr zu sehen.
Bei rot sieht man sofort, welche Lösung das ist.
Ist ja mybmw App und damit wird man bei Kulanzdingen eventuell mal auf solche Daten schauen...
Was hast du bezahlt?
Den B48 fahren ist ja kein Fehler, aber den B58 zu haben ist für mich ein MUSS gewesen.
Dabei rede ich den B48 nicht schlecht oder sonstiges. Mir geht's um die Motorkultur vom 6 Zylinder und in dem Buwusstsein, das da nicht mehr viel kommt, war der 4 Zylinder keine Option für mich. Gilt aber nur für mich.
Naja und das Vertrauen bei BMW ihren 4 Zylinder ist nach N43 und N20 schon stark angekreuzt. Der B48 wird es hoffentlich wesentlich besser machen.
Auto wechseln
Na soviel besser geht's den Neuwagen Kunden ja auch nicht.
Sitzen da, lassen sich beraten und konfigurieren ihr neues Auto und nach der Freude kommen dann dauernd Nachrichten, was wieder gestrichen wurde und nicht mehr lieferbar ist.
Machen wir uns nichts vor-Premiummarken sehen Privatkunden als Beifang und richten sich nach Geschäftskunden aus, wobei Deutschland ja schon vom Hersteller aus nur noch Beifang ist.
Da würde ich sogar an den Hersteller gehen.
Ich kenne es mit auflegen und dann drauf drücken.