Beiträge von australia
-
-
-
Mögen die auch nicht sonderlich. Mit einer Samsung geht's, aber ich würde es grundsätzlich deaktivieren.
-
Dann frag mal bei BMW nach, denn die 5 Jahre+ gelten bei dir dann schon und vielleicht ist das ja eine preiswertere Lösung.
-
Es gibt kaum etwas, an das man sicher schneller gewöhnt wie an Leistung.
-
Welches Baujahr hast du?
-
Vielleicht könnt ihr mir das sagen: Was kostet wuchten bei Euch? Mein
hat mir gerade gesagt, dass das Wuchten der Winterräder, die er letzte Woche für 38€ aufgezogen hat (und den Luftdruck nicht richtig eingestellt hat) nochmal mit abnehmen, wuchten und neu aufstecken 150 Öre kosten soll. Irgendwie frech in meiner Wahrnehmung.150€ bezahle ich nicht mal für einlagern(ggf. nachwuchten), waschen und Montage .
-
Kann ich so nicht bestätigen. 530i - ich muss keine 6,7,10 km fahren. Heute waren es -6 Grad und nach ca. 2,5 km
kam warme Luft aus den Düsen ...
Haben nicht alle Benziner den Zuheizer drin oder ist es nur bei den 40igern immer dabei?
-
Und halt darauf achten, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geht. Falls doch, kann man im Download aber auf "Weiter" klicken
. Alternativ den "Ruhezustand" für das Download in der Systemsteuerung deaktivieren. Dann kann man getrost ein Bierchen trinken gehen
.Viele Grüße
Gerhard
Wer länger etwas von seiner Festplatte haben möchte, nutzt den Ruhezustand ohnehin nicht

-
Ist preiswerter wie die PS verlängern und ich würde es nutzen.
Die Bedingungen von Repair Inklusiv sind auch bei BMW zu finden.