Musst noch den Schalter tauschen weil sonst nervt der TÜV.
Ich wäre froh gewesen über die NSW .
Musst noch den Schalter tauschen weil sonst nervt der TÜV.
Ich wäre froh gewesen über die NSW .
Zu 1. Bei meinem Mondeo ist die Gaspedalbewegung linear zur Beschleunigung. So bin ich es gewohnt, vielleicht kann ich mich da auch umgewöhnen, aber es fühlte sich erstmal komisch an. Eco wollte ich nicht, da leistungsreduziert und Sportmodus dreht höher und verbraucht dadurch mehr, dass ist doch keine Alternative für den Dauerbetrieb.
Ich wollte tatsächlich nochmal einen G31 ohne Panoramadach fahren, um das auszuschließen.
Sind eben auch völlig andere Autos, wie der Mondeo.
Aber probiere einfach nochmal einen anderen aus und schau, ob es besser passt.
Nimm einfach Service Inklusive und du musst dir keine Sorgen darum machen.
Gibt hier auch schon einige Infos drüber mit Gegenüberstellung zu Einzelpreisen und eben SI.
Einmal zahlen und 3-5 Jahre Ruhe, je nach Modell.
Suchst du dir das Auto nur aufgrund der Fahrwerksmöglichkeiten aus ?
Original
Ich bin davon überzeugt, dass er bei Svenner in besserer Gesellschaft ist, wie bei den Handy Apps ![]()
Wenn kein GT, dann den Touring trotz vermeintlicher Nachteile, denn die Vorteile bei der Variabilität sprechen für sich.
Aber entscheiden kannst nur du und du musst wissen, wie wichtig dir Parameter auf dem Papier sind.
Warum "erfährst" du dir nicht das Gefühl, welches deine Entscheidung beeinflusst?
Leider erst ab LCI .
Ansonsten Essig auf einen Lappen und auf den Fleck legen und einwirken lassen.