Zumal du mit den Michelins Reifen fährst, die ohnehin einen besseren Komfort bieten.
Würde auch dabei bleiben.
Zumal du mit den Michelins Reifen fährst, die ohnehin einen besseren Komfort bieten.
Würde auch dabei bleiben.
Und gibt sogar einen entsprechenden Thread dazu.
Die meisten Cetek schaffen das wahrscheinlich nicht mit ihren 5-7 A.
Da brauchst schon was stärkeres.
Dafür habe ich das CTEK MX S 10 und die gibt es noch größer weil es damit schneller geht.
Aber warum soll es ein kleineres denn nicht schaffen? Dein kleines schafft doch auch deine 95AH Batterie ![]()
Hast du eine Lenkradheizung und ein paar mehr Infos zum Auto würden eventuell mehr Lösungsansätze bringen.
Je nachdem, wie alt das Auto ist würde ich versuchen auf Kulanz mal den Hr. BMW fragen, was seine Haltung zu Kulanz ist.
Ist von BMW getauscht worden-müssen die BMW Jungs das wieder richten ![]()
Okay, ich hatte damals Glück, dass beim G32 seinerzeit etwas gesponsert wurde.
Meine Hoffnung wäre noch gewesen, dass man beim Händler längere Laufzeiten erhalten kann wie in der App.
Alles anzeigen
Kann mir jemand verraten ob man die Service inklusive Pakete auch nachträglich über die App kaufen/buchen kann oder es beim Autokauf abschließen muss? Das konnte mir der Verkäufer leider nicht eindeutig sagen, er müsse selber nachfragen.
Folgende Situation bei mir:
G31 Baujahr 10/2020 (Premium Selection)
Aktueller KM-Stand ca 77.000km
Laut Anzeige sind die Bremsbeläge fällig, die werden vor Übergabe noch gewechselt.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist durch das Paket der Service in 10/2025 abgedeckt und auch 10/2027. Ist das soweit korrekt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Niederlassung München nicht gerade günstig sein wird und sich die 1344€ für das "Paket 3 Jahre 40.000km" lohnen (können).
Ich würde SI direkt beim Händler abfragen, da ggf. andere Konditionen möglich sind, die man über die App nicht angezeigt bekommt.
Fürs nächste mal ![]()
Beim GT habe ich beim Verbau der ACE 2.0 ca. 200€ weniger bezahlt beim BMW Händler.