Und ob die dann wesentlich besser sind und auch noch optisch vertretbar sind, bleibt auch offen.
Beiträge von australia
-
-
Meine sind original Shadowline Hochglanz aber gibt genügend, die foliert haben und auch Langzeitgedächtnis zufrieden sind.
-
Kannst meinetwegen auch alle 30 Minuten drauf schauen, wenn es dich glücklich macht, aber bleibt eben sinnfrei und ist nur ein lustiges Gimmick was keiner braucht und 99,9% der Besitzer weder brauchen noch vermissen. Ich habe auch nur nachgefragt um es eventuell verstehen zu können und vielleicht einen Mehrwert entdecken zu können.
Gab ja schon einiges, was andere machen und einen zum Nachdenken oder adaptieren bringt.
-
Wenn der Wagen immer beim BMW Service war, lohnt sich auch eine Kulanzanfrage und das wäre auch mein erster Schritt.
-
Und wozu brauche ich das dauernd beim fahren?
Meinetwegen kann sich ja jeder permanent ablenken lassen, wovon er will. Aber 99,9% wissen all diese Werte nicht und fahren geht trotzdem.
-
Und das soll dauerhaft genutzt werden?
Wozu, wenn die Frage erlaubt ist.
-
Moin und viel Spaß mit dem Neuen.
Fliegen ist die preiswertere Alternative und wieder rückrüstbar mit geringem Aufwand.
-
Bei der großen Anzahl von Gewichten bei einer neuen Felge würde ich mich an Dezent wenden.
-
Welchen Adapter willst du dauerhaft fahren?
-
Ich würde mich an den Hersteller wenden, denn die Qualität finde ich einfach schlecht.