Beiträge von australia

Nein, habe ich nicht überlesen und schon gefunden, bevor sie hier standen.

Datenschutz, Datensammlung und Auswertungen sind zu Teilen mit meinem Beruf stark verknüpft.

Wenn ich hier immer wieder lese, wie wichtig für viele ist, dass jede erdenkliche Handyfunktion im Auto funktionieren muss, Alexa und Co ganz hoch im Kurs stehen und wa sonst noch alles an Wanzen freiwillig permanent bei sich getragen wird, die Unmengen an Daten in die Welt versprühen, kann ich den Aufschrei nur wenig verstehen. Wer hat sich denn mal die AGB's der vielen elektronischen Fussfesseln durchgelesen die er den ganzen Tag benutzt? Jeder Streamingdienst analysiert dich über deine Inhalte, die du anrufst und erstellt damit auch Profile deiner sexuellen Orientierung.

Wie geht ihr mit Coockies auf Webseiten um? Klickt ihr Seiten weg wo ihr sie nicht steuern könnt und verzichtet auf die Inhalte?

Aber die wichtigste Datensammeleinrichtung ist und bleibt das Smartphone ohne dessen permanente Anwesenheit für viele das Leben undenkbar ist.

Übrigens ohne Android Auto/Apple Carplay gehen viel weniger Daten von Euch in die Welt und nun lese nach, welche Prioritäten diese besitzen.

Du warst doch bei BMW um das Problem mit dem RDKS beheben zu lassen? Jetzt hast du gefühlt mehr Probleme als vorher, da würde ich bei der Rechnung die der Mulfinger gestellt hat wieder aufschlagen, und hier Klarheit verlangen.

Wenn du nicht aufpasst bekommst du die anderen 3 Sensoren noch getauscht und bist danach arm 😉

Voll bezahlt=volle Leistung und ansonsten nachbessern bis 100% Leistung vorliegt.

Genau so ist es und deswegen verstehe ich auch oft einen ähnlich gearteten Aufschrei nicht.

Einerseits wurd gerne auf dem Datenschutz rumgeritten und als großes Wort genutzt und andererseits sind meist diejenigen, die am lautesten sind diejenigen, die ihre Daten besonders großzügig verteilen ohne sich immer darüber bewusst zu sein.

daher niemals ein auto kaufen ohne s vorher zu sehen,und probezufahren.......

Und wenn ich 600km fahr....den will ich vor unterschrift sehen....

Der händler kann dir viel erzählen....vieleicht nichtmal aus böswilligkeit...

Mein Reden, denn ich unterstelle dem Verkäufer nichts böses, aber als Interessent schaust du ganz anders und der Wagen muss passen-das kann kein anderer für mich testen.