Der Vorfacelift hat für meinen Geschmack das besser ablesbare Kombiinstrument
Die klassischen Rundinstrumente finde ich ebenfalls wesentlich angenehmer, auch wenn die anderen aktueller sind.
Der Vorfacelift hat für meinen Geschmack das besser ablesbare Kombiinstrument
Die klassischen Rundinstrumente finde ich ebenfalls wesentlich angenehmer, auch wenn die anderen aktueller sind.
Die Länge wäre das ungedrehte Material. Bei gleicher Länge wird die Höhe durch die Windungen entschieden.
Aber auch egal ![]()
Du bringst schon die Begriffe nicht richtig zusammen.
Die Federlänge meinst du eigentlich gar nicht, sondern die Höhe ![]()
Aber vielleicht hat jemand ja die Maße die du suchst bist dann mit den Angaben zufrieden.
Material, Höhe (nicht Länge), Federweg, Härte usw sind unter anderem die Faktoren.
Entscheidend ist die Angabe des Herstellers und auch deine Dämpfer entscheiden letztendlich, wie weit das Auto tatsächlich runterkommen kann.
Alles andere ist eine Pimaldaumenberechnung aber nichts wirklich aussagekräftiges. 5mm sehen übrigens jur die, die es wissen ![]()
Wie beschrieben sind die Schaltvorgänge unterschiedlich, aber im Normalbetrieb nicht riesig und kaum merkbar.
Die Länge sagt doch aber nichts über die Tieferlegung aus, denn hier gehört unter anderem auch die Härte der Feder dazu.
An die Nutzer die Bmmerlink+utility+Code in Verwendung haben die Frage, ob ihr unterschiedliche Ethernetadapter nutzt und wenn es einer für alles ist, welchen habt ihr in Verwendung?
Bananenhardware reift beim Kunden
Also ich finde schon, dass sich N und B Motoren anders anfühlen und F und G Modelle unterscheiden sich da ebenfalls.
Somit solltest du auf ProbeERfarungen nicht verzichten.
Im Gegensatz zum Mitsubishi fährst du ein Premiummodell und da gehören Defizite zum guten Ton und können leider nicht als Sonderausstattung vermarktet werden.
Beim Mitsubishi, Mazda und Nissan in der Familie müssen wir auch auf beschlagene Scheinwerfer verzichten.