ja, auch wenn man die DSC taste drückt, leuchtet diese unten rechts im KI..
Dann mal den Freundlichen kontaktieren.
ja, auch wenn man die DSC taste drückt, leuchtet diese unten rechts im KI..
Dann mal den Freundlichen kontaktieren.
Leuchtet die Lampe, wenn man nur die Zündung an ist-also gibt es etwas, was auch leuchten könnte?
Hat ja nix mit kapieren zu tun, sondern weil man es nie nutzen musste.
Ich bräuchte es nie und vermisse es nicht, weil mir die Restkilometeranzeige völlig ausreicht.
Man kann und sollte ja auch vorsichtig und pflegend mit seinem Motor umgehen, aber die Ängstlichkeit ist oft übertrieben.
Die meisten fahren ihre Autos einfach und es funktioniert einfach, ohne ständig irgendwas zu kontrollieren. Die meisten haben einen Gebrauchten und keinen Schimmer, wie er vorher gefahren wurde. Sicherlich dreht man nicht auf 6000 im kalten Zustand und nach Volkgasfahrten stellt man den Motor nicht einfach heiß ab, aber es gibt auch noch etwas dazwischen.
Das sind auch alles keine Rennwagen, die Fühler/Sensoren sitzen zudem nicht optimal und das ganze kontrollieren und heraufbeschwören von Panik nimmt sehr viel Fahrspass-bewusst oder unbewusst.
Ansonsten gehen sie zurück-dank online gekauft.
Nee, maximales war Jeep Grand Cherokee limited 6.0.
Da kannst nicht mal die 50 erhaschen, so schnell rattert es da durch. Wie an den alten tanken mit Walzenzählwerk. 🙄 Wenn es von 3stellig auf 2stellig wechselte, war es Zeit, in der Navi nach Stichwort "Tanke" zu suchen. Die Benzinleitung der karre hatte ungefähr das Maß des schlauches an der tanke 😂 500km max mit 80l min. Aber wenigstens ner Tankkarte 👍🏼
Erinnert mich ans Supra-fahren
Hab doch hier super viel Spaß
Im Leben nicht-ich mag den Platz und das etwas andere
Aber nicht bei Stefans Straßenpanzer ohne Ketten.
Schon mal F gefahren?
Dann weißt du, wie schnell die letzten Restkilometer fallen und dann kommen die 50km wieder hin. War zumindest beim 535i so