Der neue G61 Touring

  • Keine zu öffnende Heckscheibe mehr, kein zu öffnendes Panoramadach mehr um mal ein paar harte Fakten zu nennen.

    Mit der geteilten Heckscheibe ist maximal blöd, denn das fand ich immer spitze.

    Damit brauche ich kein Panodach, wenn es ohnehin nicht aufgeht und somit keinen Mehrwert mehr darstellt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Damit brauche ich kein Panodach, wenn es ohnehin nicht aufgeht und somit keinen Mehrwert mehr darstellt.

    Sehe ich auch so. Da brennt Dir nur die Sonne auf den Pelz ;) .

    Evtl. kommt das Pano-Dach ja mal als PV-Anlage?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Naja das Rollo gibt es ja immer noch. :/

    Kommt bei der Limo interessanterweise von vorne raus und beim Touring hinten.

    Und ein Lustiges Detail was mir aufgefallen ist:

    IMG_5512.jpg

    Am Knopf ist immer noch das Zeichen um das Dach aufzustellen. ^^

    Das Foto hab ich in ner G60 Limo gemacht.

    Gut war auch November und eins der ersten Dinger die so an die Händler gegangen sind. Vielleicht haben die das ja mittlerweile mal geändert..

  • Sehe ich auch so. Da brennt Dir nur die Sonne auf den Pelz ;) .

    Evtl. kommt das Pano-Dach ja mal als PV-Anlage?

    Das gab es als Sonderausstattung für meinen Audi vor 15 jahren, und die PV Anlage wurde zum Belüften (und damit kühlen) des Innenraums bei Sonnenschein verwendet.

    War echt nice.

  • Derzeit käme für mich nur der 550e in Betracht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die normalen Benziner auch wieder kommen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.