Beiträge von felixbn

    Achso ja in dem Fall wird‘s fürchte ich eher schwer.


    Ich kann dich aber schonmal spoilern:

    Der A6 mit 320Ps Diesel wird mit keiner der M550i Varianten mithalten können. :D


    Und ganz ehrlich, man weiß ja auch nie ob der andere jetzt wirklich Vollgas gegeben hat, also ist der Vergleich eh nicht sinnvoll.

    Moinmoin,


    ich würd behaupten nur wenn du reinschaust.
    Ist es einer mit dem ID7 Lite Tacho, ist es wohl der mit 530Ps. Wenn's n anderer Tacho ist, dann höchstwahrscheinlich ein 462PS.


    Aber hast du nicht schon einen 550i? ^^

    Kommt bei sowas aber glaub ich auch immer auf die Brille an und den Winkel wie gepolt ist.

    Mit meiner Sonnenbrille kann ich BMW HUD‘s nicht sehen, ein Freund von mir hingenen schon. (Und dann nicht mehr wenn er seinen Kopf kippt und bei mir genau andersrum)

    Und nochmal, was würde es den kosten auf den so schönen Black panel Displays ne Anzeige fürs Öl (temp) zu programmieren?

    glaube nicht, dass das einfach so möglich ist.

    Ab ID7 oder ID7 lite, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann man das ja wenigstens in den Sportanzeigen sehen.

    Und wo ist jetzt das Problem bei dem ganzen?

    Wenn man einfach tankt was in der BDA steht und da auch e10 steht, dann kann doch jeder reinkippen was ihm am besten gefällt (und eben für das Modell zugelassen ist)


    Ich würd auch ohne schmerzen e10 tanken wenn für das Auto laut BDA zugelassen. Ich hab doch nix zu verschenken und ob da jetzt 10ps mehr oder weniger sind, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

    Um dieses 3d-Modell wird in der einfachsten Form einfach ein Bild drumherum gelegt.

    Stell dir vor du hast ein 3d Modell von ner Giraffe, und dann könnte die Textur für die Giraffe dann so aussehen:

    pasted-from-clipboard.jpeg


    Das wär eine sehr einfache Umsetzung, mit sicherheit nicht die schönstmögliche, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas in der Art auch beim G30 Modell in der Surround-View Kamera passiert.