Und das wird das Problem sein.
Blöd gesagt, kannste dein Carly wegschmeißen wenn du das nur für den BMW gekauft hast.
Und das wird das Problem sein.
Blöd gesagt, kannste dein Carly wegschmeißen wenn du das nur für den BMW gekauft hast.
Beim Digital Key muss man nichts eingeben oder entsperren. Einfach nur an den Türgriff halten.
ah sorry dann war ich falsch informiert. Aber zumindest der andere Teil sollte stimmen, dass man beim „Plus“ das Gerät in der Tasche lassen kann.
Beim Digital Key ja. Beim Digital Key Plus verhält es sich so wie als ob man den Fahrzeugschlüssel in der Hosentasche hat. Sprich je nach Einstellung geht das Auto bei Annäherung ans Auto oder bei Berühren des Türgriffes dann einfach auf. Für abschließen genau so.
Also ist das wirklich nur beim 50iger (d oder I) so dass er beides hat wenn 2VW verbaut ist!?
(Wieder ein Teil mehr das kaputt gehen kann und dann mit Sicherheit teuer zu reparieren)
so mein Verständnis, ja.
Hab mir aber grad nochmal die Preislisten durchgelesen und bin irgendwie noch verwirrter als davor.
Ist das gleichzusetzen mit Adaptive M Sportfahrwerk professional ??
Das hat meiner verbaut, und ich fahre allermeisten auf Adaptive!
Hier mal die Erklärung aus der Preisliste, ich denk das ist am einfachsten zu verstehen:
2VW Adaptives M Fahrwerk Professional Erweiterung der Integral-Aktivlenkung um Adaptives M Fahrwerk (beinhaltet Adaptives Fahrwerk und und Dynamic Drive), Entfall M Sportfahrwerk |
Also bei meinem 550d (der ja die Aktivlenkung serienmäßig hat) sind auch adaptive Dämpfer und die Wankstabilisierung verbaut über das Paket "2VW M sports suspension Professional"
die 50er Modelle sind ein Ausnahmefall, da es bei denen wie du schon sagst das M-Fahrwerk „Professional“ gibt wo Adaptive Drive und Aktivlenkung enthalten sind. Das Paket gab es aber leider nicht für die anderen Motorisierungen.
Ich habe diese Kombination in meinem 530xd verbaut
Adaptive Drive
Adaptives Fahrwerk
Aktiv-Lenkung
das sollte nicht möglich sein.
Hier ein Auszug aus einer Preisliste für den ID6 G31:
Wenn du dir so sicher bist, könnte man ansonsten mal die VIN entschlüsseln. Ich würde wetten, da stehen nicht 2VA & 2VH zusammen drin.
Das blöde an der Sache ist , ich denke genauso wie du! 😀 blöd deswegen, weil ich zur Zeit fast täglich nach nen B5 schiele bzw M5 f90 !
Und der 550iger läuft tadellos bei nem wirklich günstigen Verbrauch!!
Hoffentlich halt ich das noch mindestens 1 Jahr durch!😀
nen B5 Touring ist glaub ich auch echt nen Träumchen.
Naja irgendwann dann mal, träumen darf man ja..
Es muss jeder ein unlock bekommen oder? Oder gibts Ausnahmen?
Hab zb ein 40d aus 07/2017 aber soweit mir bekannt eine i Stufe aus 2023.
Weiß jemand wer das macht? Evtl sogar im Berliner Umkreis?
Ist glaub ich erst ab bj. ~2020 n Thema, aber ich lass mich gerne korrigieren.
Das sollte relativ egal sein. Da das Video eh nicht gelistet ist, wird das sowieso keine großen Aufrufzahlen bekommen und i.d.R. kriegt man keinen ärger mit der Gema, aber halt kein Geld für das Video. Was hier aber eh egal ist, da Perplex ja so weit ich das sehe eh kein Geld mit seinem YouTube Kanal macht / machen möchte.