Beiträge von felixbn

Darf man fragen wie du in das oben gezeigte Menü kommst?

Das ist bestimmt die AAIdrive App. Gibt es nur für Android und funktioniert als "BMW App" so wie Spotify, Audible und was es nicht bei Idrive 6 als BMW Apps gab die so angezeigt wurden wenn man sein Handy mit den installierten Apps angeschlossen hatte.

Außerdem kann man damit glaube ich auch die u.a. die Spotify App pimpen oder auch Benachrichtigungen anzeigen usw.

Wieso bietet das sonst keiner an?! Leute würden da aktiv freiwillig Geld für bezahlen!

Naja zumindest die Lösung mit Draht sieht man halt. Klar nur wenn man drauf achtet, aber ich zumindest bin so jemand der das einmal sieht und dann nie mehr nicht sehen kann. Mich würde das voll stören..
    Drahtlos beheizt, da wär ich schon eher dabei..

ist ein echt fairer preis....

Verstehe gar nicht warum die noch nicht verkauft sind....

Ich auch nicht..

Das Interesse hält sich auch auf KAZ stark in Grenzen. :/

Dabei find ich den Radsatz auch echt ganz schick. Auf nem Luxury Line macht der sich super.

Ich würde in deiner Situation den Satz Winterräder kaufen den ich im Angebot hab. :S ^^

Kostet wahrscheinlich gleich viel wie die Reifen die du jetzt bestellt hast nur hier bekommste noch 4 hübsche Felgen mit RDKS dazu. :)
    Also mal schön die bestellten Reifen stornieren. :thumbsup: :m0004:

Edit:
    Sind Pirelli Sottozero3, also auch keine Probleme mit gerissenen Reifen. :)

Moin zusammen,

ich hätte eine Frage bei der es um nen G21 geht, aber da teils ähnliche Software frag ich hier mal nach.

In der My BMW App hat man ja so ne Schöne Anzeige des Verbrauches pro Fahrt.

So wie hier z.B.:

IMG_7084.jpg

Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der My BMW App ein deutlich niedrigerer Verbrauch steht. Am extremsten hatte ich es heute auf ner kurzen Strecke (15 Min), da stand im Auto im BC 8 Liter und in der App nur 6,9 Liter auf 100 km.

Hat das wer von euch auch schonmal beobachtet und hat vielleicht ne Erklärung dafür?

Mit Push & Glide wäre es eventuell möglich. Das am besten in Eco Pro machen, damit man so viel wie möglich gleitet und eben keine Motorbremse hat.

Ein 30/40d könnte eine niedrige 5 oder gar eine 4 schaffen aber dann wirds schon sehr eng.

eine 4,xx sehe ich beim B57 höchstens beim Heckantrieb. Vielleicht sogar nur beim LCI mit Mild-Hybrid.

Mit dem 30er Pre-LCI xdrive, hab ich ein paar Tausend Kilometer gefahren, und auch mal versucht so wenig wie möglich zu verbrauchen.

Das Ergebnis war folgendes:

IMG_5273.jpg

Und dabei ging es auch noch leicht bergab.

Fazit: 540d kann, muss aber nicht unbedingt sein, gefahren nur etwas Stadtverkehr, etwas Autobahn mit Beschränkung 100KM/h, da konnten er sein Potential wohl nicht richtig ausspielen, im Vergleich zu dem 530er pre LCI in unserem Dienstfuhrpark, kaum spürbar mehr Leistung.

Das ist komisch. Vielleicht schon länger her, dass du den 530er aus eurem Fuhrpark gefahren hast?
    Ich finde schon der 530d LCI ist ein unterschied zum 530d pre LCI. Die Mildhybridisierung und die zwei Turbos machen einen deutlichen Unterschied was das Verhalten des Motors angeht.

vielleicht bin ich aber auch zu sehr ein Freak was das angeht. :D