Der neue G61 Touring

  • Hier die Möglichkeit der Konfiguration des neuen G61 5er Touring


    https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/5er/5-series-touring/bmw-5er-touring.html


    Also mit Verlaub...bei aller Topaktueller Aktualität (über Geschmack soll man nicht streiten..jedem das Seine)

    Nur 1 Farbe "Weiss" Serie....ALLE anderen mindestens 1050.-- > 2400,--€ Aufpreis Hallo??? Geht's noch ??

    da kommt in der Bauchgegend garnichts bei mir.... Euphorie flach sehr flach..

    Nicht mein Ding...und dann noch zu diesem Preis

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von standort48 ()

  • Von hinten ... naja OK, Seite = irgendwie wenig "dynamisch", Front = langweilig ( könnte auch nen Stern oder ne Packung Zwiebelringe dran kleben ) und von Innen eine absolute Vollkatastrophe!


    Und die Preise... tztztz echt krass

  • Nur 1 Farbe "Weiss" Serie....ALLE anderen mindestens 1050.-- > 2400,--€ Aufpreis Hallo??? Geht's noch ??

    Gabs beim G31 außer weiß irgendeine Farbe die nicht aufpreispflichtig war?

    In Österreich nicht...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hatte eh nicht vor zu wechseln, da ich meinen erst seit knapp 1 Jahr fahre und für gewöhnlich treu bin :)


    Hab mir auch mal den G61 durchkonfiguriert, der Preis wie üblich stolz (war bei den Vorgängern aber auch nicht arg viel anders), aber das Design überhaupt nicht mein Geschmack. Da der 5er aber primär als Firmenfahrzeug zugelassen wird spielt das auch nicht die riesige Rolle denk ich. Der Privatmarkt ist sowieso nicht die Zielgruppe bei dem Modell.


    Manchmal braucht man auch ein wenig um mit dem Design warm zu werden, komischerweise war das beim G3x nie der Fall, da hat für mich von Anfang an alles gepasst.


    Werde beim Händler wenn es sich ergibt vielleicht mal eine Probefahrt machen, bin aber nicht traurig das der neue 5er so aussieht, wie er aussieht ;)

    BMW G31 540i xDrive
    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen
    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M786 & M664-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Puuuhhh. Und dann interessante SA mit unwichtiger SA in ein Paket geschnürt. Z.B. der Komfortzugang ist nur mit diesem Travel Comfort System zu bestellen für 1150 Euro. Ich will aber nur den Komfortzugang. Nicht möglich. Arghhh. Mein G 31 6 Zylinder wird noch mehr gepflegt.

  • Ich habe mal so konfiguriert, wie mein G31 da steht (wohlgemerkt als 520d ohne x-Drive). Das was nicht möglich ist, weil gibts nicht, hab ich natürlich rausgelassen. Ich habe aber einen 540d.


    Preis: 90.000 Euro. Bei aller Liebe, aber für einen 520d. Wer legt denn bitte so viel Geld für so ein Auto hin? Selbst im Leasing dürfte das ja nicht gerade günstig werden.