Da geht kei n Öl durch.
Beiträge von australia
-
-
-
Bei jedem neuen Modell irgendwie der gleiche Aufscrei.
Der F10/11 war eine kleine Ausnahme, da wurde es nicht ganz so "schlimm" .
-
-
Wie niedlich die Maulwürfe sind, sieht man schnell etwas anders, wenn Sie dir ständig alles zerstören durch ihre Haufen und dann sind sie in der Empfindung genauso niedlich wie Wühlmäuse. Trotzdem töte ich sie nicht, sondern suche nach Möglichkeiten, ihnen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen. Ultraschall hat bisher nicht wirklich funktioniert, denn früher hat sie das abgehalten, dich zu besuchen, aber heute nicht mehr. Wenn es mir uns töten ginge, würde ich mich im nahegelegenen Nachbarland Polen bedienen, denn da bekommst du für alles Gifte, die das schnell erledigen würden, was ich jedoch nicht will-nur um das nochmal richtig zu stellen.
-
Ich glaube, er meint eher, dass ihm der Spiegel immer noch zu weit ansenkt.
-
Wer einen 2l Diesel einem 3L gegenüber mit Vernunft erklären will, braucht aus Gründen der Vernunft auch keinen 5er fahren.
Jeder hat seine eigenen Beweggründe, warum er welches Modell fährt und kann die auch nennen, es aber als die bessere Entscheidung darzustellen, trifft es nicht wirklich, denn für den anderen sind eben die Entscheidugskriterien vermutlich anders. Jeder sollte auf der Suche beide Varianten fahren und dann SEINE Entscheidung treffen.
-
Weiches Tuch und etwas Fit im Wasser und in keinem Auto damit irgendwelche Spuren hinterlassen.
-
Hast du dir den Tjread mal durchgelesen oder gleich nur die Frage aufgeschrieben?
-
Für beides ist das eigentlich gar nicht so viel .
Wechsel mit Spülung vom Getrieebeöl liegt ja schon bei 500-700€ je nach Lage und Werkstattt und wenn dann noch VTG dazukommt, liegt der Preis ungefähr so.
Ist eben kein Motorölwechsel, dafür aber auch seltener