Bei meinem 640i genieße ich hauptsächlich den 6 Zylinder seiner Ruhe wegen und die Leistung ist zweitrangig-aber nicht egal
Beiträge von australia
-
-
In der Anzeige steht nichts von Sixt.
Hat dir das der Händler gesagt?
-
Dann widerlegt dir der Klugscheißer die nächste Falschaussage:
Die EuroPlus ist nicht die RepairInklusiv, denn das ist ein Servive den sich jeder erwerben kann
Die EuroPlus ist genauso, wie PremiumSelection eine Gebrauchtwagengarantie die man beim Erwerb eines Fahrzeugs dazukaufen kann oder im Kaufpreis inkludiert hat.
Und gerne werde ich dir auch noch den Unterschied zwischen eine Garantie und einer Gewährleistung erklären, wenn du dich nicht ausreichend selbst informieren kannst. Bin auf solch eine freundliche Anfrage sehr gerne hilfsbereit. Kleine Holfe schon mal vorab- Gewährleistung ist eine gesetzliche Vorgabe, Garantie ist eine Versicherung die dir Schäden (teil)bezahlt, was unter anderem alters- und kilolmeterabhängig ist.
Und, wie bereits schon geschrieben, ist die RealGarant nicht der einzige Anbieter für die Gebrauchtwagengarantie seitens BMW.
Kein BMW Händler und auch die Niederlassung ist NICHT verpflichtet, eine Garantie mitzugeben und solltest du mal die Angebote genauer betrachten, sind nicht alle inklusive Garantie ausgebremst bzw. mit dem Verweis versehen, dass eine Garantie aufpreispflichtig dazuerworben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dein persönlicher Klugscheißer
-
Wenn du ihn gebraucht gekauft hast, dann hast du eine einjährige Gebrauchtwagengarantie. Wenn du bei BMW gekauft hast, dann ist es die Real Garant bzw. Repair inclusive. Hier kannst du die Versicherung sogar jährlich verlängern.
Das stimmt mal vorn und hinten nicht.
1. Hast du nur Gewährleistung und KEINE Garantie, ausser du erwirbst sie durch Zugabe des Verkäufers oder bezahlst sie.
2. Auch bei BMW ist die Garantie nicht gottgegeben dabei, sondern ebenfalls erstmal nur die Gewährleistung, da diese gesetzlich festgeschrieben ist
3. Die Real Garant ist EINER der Garantieanbieter, über die BMW das abwickeln.
4. Es gibt Verträge, die man mit der Real Garant abschließen kann, die jährlich verlängerter sind-nicht automatisch alle.
5. Repair inklusive ist ein kostenpflichtiges zusätzliches Servicepaket, welches man erwerben kann und im vorgebenen Rahmen verlängert werden kann-je nach Alter und Laufleistung.
-
64gb musst du mindestens haben.
-
Hier scheint aber auch das Hobby-Gen zuzuschlagen
-
Da sollte noch nichts mechanisches am Getriebe sein.
Hast du noch Garantie?
-
Habe mich verlesen und war irgendwie auf den Diesel aus
Grundsätzlich ändert es aber nichts an meiner Aussage. Fahre und teste erstmal.
Und so ein e38 neben meinem G32 würde mir auch sehr gefallen
-
Such dir einen anderen 520D und fahre den erstmal um zu entscheiden, ob dir der Motor reicht und erst dann kannst Du für Dich entscheiden, ob es wirklich passt.
Die 520 Fahrere sagen, dass es reicht und die 530 Fahrer schwören auf ihren 6 Zylinder.
Aber was für dich richtig ist, kannst nur du wissen und entscheiden.
Mir wäre der 520d nichts. Nicht weil er schlecht oder lahm ist, sondern weil ich einen 6 Zylinder WILL-nicht brauch
-
Oder mit einem Feuchttuch drüber.