Kläre das über bzw. Mit einem Anwalt, denn alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Beiträge von australia
-
-
Kleiner Service liegt ja schon bei ca. 500€ und der große bei ca.1000€ und mit den Preisen kalkuliert, relativiert sich der Preis schnell und die Wechsel der Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre ist ebenfalls enthalten. In der Zeiit interessiert es dich auch nicht, ob die Preise steigen.
-
Bet mir laut Spritmonitor 5,87und laut BC 5,7 auf die letzten 19tkm. Minimal war ich bei 5,1 laut Spritmonitor. Im Schnitt aber 5,87.
Größtenteils Autobahn und meistens 124 kmh. Teilweise weil die Drehzahl dann bei fast exakt 1500 steht. Aber hauptsächlich weil auf den Autobahnen im Ruhrgebiet schneller sowieso nicht drin ist.
Wenn ich nach Italien fahre oder in die Pfalz zur Familie, dann gern 160 bis 170 und dann nimmt mein 530 ca 6,3 Liter.
Aktuell hab ich ca 188tkm auf der Uhr
Motor?
-
Gerne.
McOil verwendet ausschließlich Shell Öle und nur nach Vorgaben der Hersteller.
-
Berlin Stadtfahrt und BAB (AK voraus) 12,7 l/100km.
Hallo Nachbar.
Eisern.
Zu den Verbräuchen-endlich mal praxisnah.
-
Gibt sogar komplette Pakete, wo Ista+ nicht alleine daher kommt.
Wird so behauptet...
-
Was hat Hr. Stalone denn damit zu tun ?

-
Bei schwarzen Endrohrblenden fällt es nicht so auf finde ich 👍🏼
Ich habe den normalen M-Einsatz in Schwarz Hochglanz folieren lassen da mich das Grau gestört hat. Und dann noch die Endrohrblenden in Schwarzchrom montiert.
So sollst bei mir auch gemacht werden. Nur ob ich die Blenden kaufe oder lackieren lasse, ist noch nicht geklärt.
-
Hab mir Carly besorgt und wollte dauerhaft den Eco-Modus bei Start einstellen.
Bin für Hinweise dankbar 🙋
Wer Carly nutzt hasst sein Auto
-
Dann lass es dort machen.
Wenn meine BMW's aus den Garantien waren, bin ich immer zu McOil gefahren und hatte nie Probleme.