Also ich finde schon, dass sich N und B Motoren anders anfühlen und F und G Modelle unterscheiden sich da ebenfalls.
Somit solltest du auf ProbeERfarungen nicht verzichten.
Also ich finde schon, dass sich N und B Motoren anders anfühlen und F und G Modelle unterscheiden sich da ebenfalls.
Somit solltest du auf ProbeERfarungen nicht verzichten.
Im Gegensatz zum Mitsubishi fährst du ein Premiummodell und da gehören Defizite zum guten Ton und können leider nicht als Sonderausstattung vermarktet werden.
Beim Mitsubishi, Mazda und Nissan in der Familie müssen wir auch auf beschlagene Scheinwerfer verzichten.
Und
Geht das Umkodieren auf Sportautomatik ohne Hardwarewechsel?
Nur interessehalber-ich habe bereits die SA.
Bisher war es immer so, dass es nur am Tag des Kaufs/Übergabe verlängert werden konnte.
Von zwei BMW Händlern kam jetzt die Aussage, es würde auch im Nachhinein gehen. Ich habe im Dezember noch bei der Übergabe erledigt.
Frage ggf. bei der Kundenhotline an, denn die Aussagen sind recht unterschiedlich aktuell.
640i Allrad-alles bis 12 l ist normal und ich habe mir das Auto nicht ausgesucht um Benzin zu produzieren, sondern auch beim normalen Fahren Spaß zu haben und mich nicht verbrauchtoptimiert zu kastrieren. Als es mal nicht anders ging war irgendwas mit 7l möglich aber so langweilig wie ICE und Elektrohaufen fahren. Von rasen ist keine Rede.
Moin und viel Spaß hier.
Trag doch gleich die Fahrzeug Eckdaten in die Signatur ein, weil das viele Nachfragen erspart.
Steht da nicht, dass du NUR 19 Zoll fahren darfst-darfst nur mit Anhänger keine 20 Zoll fahren.