Beiträge von australia

Da gibt's so einige, die einem nur Würgereiz produzieren und bei manchen feuchte Augen veranlasst, weil die angeblich so super sind.

Beste Nummer die ich miterleben durfte, als der Hr. .. Kramer einen BMW aus der E90 Serie angeblich getunt hat.

Die Kiste lief niemals vernünftig, alle Videos wurden gelöscht und es wurde anwaltlich verboten wurde, seinen Pfusch preiszugeben. Und trotzdem wird er gefeiert, weil er ja angeblich Performance macht und den Mund soweit aufweist, dass ein ICE darin wenden kann ohne anzustoßen. Aber ist ja ein allwissender YouTube und bei (ohne)Grip(s) hoch gefeiert.

Solche regionalen Tanketreffen sollte ja wohl jeder organiseren können und dazu braucht man nun wirklich kein Organisationstalent sein. Aber trotzdem muss es mal einer machen, denn davon dass imm nur alle davon reden und ess ich wünschen, bleibts dabei, wie es ist :D

Ich ging ja auch eher von richtigen Treffen aus, die dann von Freitag bis Sonntag mit ordentlicher Übernachtung mit richtigem Bett und einer vernünftigen Frühstück gekrönt ist, Dazu dann eine kleine Ausfahrt und/oder ähnlich gearteter Unternehmungen. Bei manchem 5/6er soll ja eine Fahrt von mehr wie 100km am Stück möglich sein und diese kann man dann mit dem Interesse koppeln. Auch alles kein Hexenwerk, aber es muss auch dieses mal jemand einfach in die Hand nehmen, Ort und Zeit einfach festlegen und ab geht die wilde Fahrt. Dazu noch etwas forumsinterne Werbung und das erste Treffen kann beginnen und wenn es gut ist, folgen weitere.