Nicht meins, aber sieht nicht schlecht aus.
Aber ob damit noch die Klappe vorne funtioniert?
Nicht meins, aber sieht nicht schlecht aus.
Aber ob damit noch die Klappe vorne funtioniert?
Für 100 € bekommst du kein komplettes Update, dass lassen sie sich vergoldet, wenn sie grundlos das Auto einem Update unterziehen.
Jede Tieferlegung ist eine Veränderung zu Lasten der Optimalkonfiguration-egal wer etwas anderes behauptet und aus optischen Gründen etwas ändert.
Kann man alles machen, aber es bringt immer einen höheren Verschleiß und ein Defizit an Komfort mit sich. Jeder entscheidet halt, wie viel er bereit ist, für Optik zu verzichten.
Der Verbrauch überrascht positiv, sehr sogar, aber Sprit sparen war nicht der Hauptgrund für einen 6 Zylinder und ist somit eher zweitrangig.
Schön ist es jedoch schon, dass beides zutrifft.
Wangenunterstützung hattest Du schon oder folgt die noch ?
Deswegen schrieb ich ja, jedem gefällt etwas anderes und einer ist mit der Bastellösung total glücklich, der andere kann sich mal gar nichts abgewinnen daran und würde das nie einbauen und der Dritte kanne es sich irgendwie schön denken aufgrund des Preises und vermutlich gibt es noch mehr Facetten. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann auch keine Holzoptik oder braune Sitze im Auto ertragen und andere gehen darauf steil. Mir gefiel der F07 immer und schon alleine weil er anders war und mich hat es nie gestört, wenn man mir erklärt hat, wie häßlich der Wagen sei. Lächeln und gut ist.
PS
Fiat Multipla und E65/66 sind und bleiben die häßlichsten Autos der Welt mit sehr wenig Konkurrenz
Alles mal ganz entspannt und nicht immer gleich verbissen oder persönlich sehen
Genau das meine ich mit Bob der Baumeister Lösung.
Mal eben einen Akkuschrauber angesetzt und Loch rein, Gewinde rein und gut ist.
Hätte er abgebaut, ordentlich eingefräst, gesäubert und frisch eingebaut wäre für mich eine professionelle Lösung.
Die Transferidee finde ich immernoch die beste, ansonsten tausche ich höchsten gegen originale Leisten, denn alles andere sieht meist irgendwie nur gefriemelt aus.
Aber jeder hat ja auch einen anderen Anspruch.
Nee, wie ich schon schrieb-die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Man hat es ja alles nicht gesehen und es kommt nur der kurze Videoausschnitt, an dem man sicherlich keine Ursachenforschung begehen kann, die dann über die gesamte Produktionspalette hin zutreffend ist.
Unterschiedliche Reifenhersteller und Typen sollte man sicherlich nicht nutzen.