Im Stand bestimmt schick irgendwie, aber fahren würde ich so etwas nicht wollen.
Beiträge von australia
-
-
Gab doch eine PUMA dazu.
-
Was soll BMW da machen?
HERE wäre dann der richtige.
-
Sieht immer wulstiger aus, aber wenn dir so was gefällt.
-
Keine Angst, habe das nicht als Angriff gesehen.
Wenn man sich freut, dass Belege wenig Bremsstaub machen, muss man sich mal fragen, warum das so ist.
Die Scheiben werden von BMW selbst gefertigt und da habe ich einfach mehr Vertrauen und bisher habe ich noch nie Einschränkungen bei den originalen Teilen gehabt und an bewährten ändere ich ungern etwas.
-
Machst doch einfach anders
-
Die Bremsfähigkeit zu jeder Zeit ist das A und O.
Ich will keine Bremsen, die erst warm bzw. heiß gebremst werden müssen, bis sie richtig bremsen und deswegen original BMW.
-
Gerade das Rot ist cool
-
Digital Key Plus jetzt auch für Android.
Vermutlich aber wieder erst ab ID7 möglich.
Android-Smartphones werden zum vollwertigen Fahrzeugschlüssel: BMW Digital Key Plus jetzt auch für kompatible Android-Geräte.+++ Fahrzeug bequem öffnen, starten und schließen, ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen +++ Kompatible Android-Smartphones ermöglichen nun vollen…www.press.bmwgroup.com -
Hi Leute,
ich bin heute durch Zufall auf eine kostenfreie App gestoßen, welche wohl schon seit ein paar Monaten verfügbar ist und Spotify wieder direkt mit ID6 verheiraten soll.
Derzeit teste ich die App noch selbst, bisher funktioniert es aber erstaunlich gut!
Die App nennt sich "BimmerGestalt AAIdrive" und nutzt die MyBMW Verbindung zum Auto, um Spotify und Co wieder zu integrieren. Das ganze lässt sich kostenfrei und ganz offiziell über den Google PlayStore installieren:
https://play.google.com/store/….hufman.androidautoidrive
Alternativ finden sich die Installationspakete auch im GitHub:
https://github.com/BimmerGestalt/AAIdrive
Es ist keine offizielle BMW App und natürlich bin ich noch etwas skeptisch, ob das wirklich alles weiterhin so reibungslos funktioniert - bisher ists aber wirklich sehr gut!
Spotify ist wieder als Menüpunkt verfügbar
Playlists können direkt angewählt werden
Die App integriert auch andere Apps wie VLC und Co direkt ins iDrive (noch nicht getestet)
Screenshot_20211222-130204_AAIdrive.jpg
Zusätzlich werden weitere Infos wie Kühlwasser- und Öltemperatur direkt angezeigt! Ob die Öltemperatur stimmt, muss ich noch checken (das Auto steht hier schon eine Weile...)
Screenshot_20211222-130232_AAIdrive.jpg
Ich finds bisher richtig gut
Die Angabe ID5 ist definitiv ein Fehler (das schaut definitiv anders aus), aber der Rest passt soweit.
Was sagt der Test nach 1,5 Jahren ?