Wangenunterstützung hattest Du schon oder folgt die noch ?
Beiträge von australia
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Deswegen schrieb ich ja, jedem gefällt etwas anderes und einer ist mit der Bastellösung total glücklich, der andere kann sich mal gar nichts abgewinnen daran und würde das nie einbauen und der Dritte kanne es sich irgendwie schön denken aufgrund des Preises und vermutlich gibt es noch mehr Facetten. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann auch keine Holzoptik oder braune Sitze im Auto ertragen und andere gehen darauf steil. Mir gefiel der F07 immer und schon alleine weil er anders war und mich hat es nie gestört, wenn man mir erklärt hat, wie häßlich der Wagen sei. Lächeln und gut ist.
PS
Fiat Multipla und E65/66 sind und bleiben die häßlichsten Autos der Welt mit sehr wenig Konkurrenz
Alles mal ganz entspannt und nicht immer gleich verbissen oder persönlich sehen -
Genau das meine ich mit Bob der Baumeister Lösung.
Mal eben einen Akkuschrauber angesetzt und Loch rein, Gewinde rein und gut ist.
Hätte er abgebaut, ordentlich eingefräst, gesäubert und frisch eingebaut wäre für mich eine professionelle Lösung. -
Die Transferidee finde ich immernoch die beste, ansonsten tausche ich höchsten gegen originale Leisten, denn alles andere sieht meist irgendwie nur gefriemelt aus.
Aber jeder hat ja auch einen anderen Anspruch. -
Nee, wie ich schon schrieb-die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Man hat es ja alles nicht gesehen und es kommt nur der kurze Videoausschnitt, an dem man sicherlich keine Ursachenforschung begehen kann, die dann über die gesamte Produktionspalette hin zutreffend ist.Unterschiedliche Reifenhersteller und Typen sollte man sicherlich nicht nutzen.
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Soweit ich gesehen habe, hat BMW die Ablass-Schraube (als es die noch gab) bei der dünnsten Materialwandung angebracht. Vielleicht gibt es sie ja an dieser Stelle deswegen nicht mehr
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Im VIDEO wurde die Ablass-Schraube nun an der stärksten Materialwandung (sieht man deutlich) angebracht. Das hat er nicht unüberlegt gemacht.
Ob beim Abpumpen (ohne Ablass-Schraube) auch noch Reste drin bleiben, sei mal dahingestellt.
Schon klar- hast recht. Es wurde aber eine Ablass-Schraube von Mercedes (die wissen hoffentlich was sie machen) verbaut. Die Ablass-Schraube schaut mir aber auch nach Kupfer aus.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn ich mir die "alte" Ablassvorrichtung und die Schraube dazu sehe, war es zu diesem Zeitpunkt aber nicht so dünn vom Material.
Interessant bleibt eben, wie es beim G3x aussieht. -
australia, SBK_Hardliner
Zugelassen sind:
245/40/19 & 275/35/19 = 2063mm zu 2052mm
245/35/20 & 275/30/20 = 2066mm zu 2046mmLaut der Aussage wären es bei den G30/1 aber nicht nur 2 mm.
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Bei ebay gibt's auch mal gebrauchte, wenn das ok für dich ist.
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Den tiefsten Stand hat er dabei übrigens nicht und Reste bleiben drin.
Zudem war es ein Fxx VTG und ich weiß nicht, ob es beim Gxx genauso aussieht.
Seine Kenntnisse will ich ihm absolut nicht absprechen, aber erinnerrt etwas an Bob der Baumeister
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Tja, nichts geht über Vergleichsfahrten VOR dem Kauf