Nach der Behandlung mit Silikonentferner und anschließend erneut die Verwendung von Aktiv Schaum von Technolite habe ich ein Wischergebnis wie beim Neuwagen und keinerlei Probleme und bin echt verwundert. Ansonsten altes Hausmittel - Spirituswasser und Lederlappen für die Scheibe. Wischer mal über Nacht in Fitwasser einlegen und nochmals reinigen.
Beiträge von australia
-
-
Auf dem Fahrzeug ist ja noch Werksgarantie und da würde ich niemals selbst eingreifen.
Wenn du nicht weiterkommt wird sich der Gang zum Anwlt nicht verhindern lassen.
-
Nein, habe mich verlesen.
Dann sollte es passen.
-
Lade es in Dropbox und verlinken einfach hierher.
-
Letztendlich bestimmt der Markt die Preise und die Ausdauer.
Wenn jemand genau die will, zahlt er den Preis, aber schau mal bei Kleinanzeigen, was da aufgerufen wird.
Wenn Sie schnell weg sollen, würde ich den Preis anpassen. Aus dem Bauch raus sehe ich vielleicht 1500€ .
-
-
Die Farbe ist cool.
-
Moin, habe den G30 mit DisplayKey und kann berichten: Auch wenn die Batterie leer ist, funktionieren meine anderen Funktionen tadellos!
Lediglich ferngesteuertes Parken, Klimatisierung etc geht dann nicht mehr.
Irgendwas stimmt dann mit deinem DPK nicht. Hatte die Situation schon mehrere male das der DPK sich nicht mehr einschalten ließ aufgrund leerem Akku, jedoch aufsperren - Kofferraum öffnen funktionierte weiterhin. So hat BMW diesen auch geplant - damit man eben nicht in diese problematische Situation kommt!
Exakt - geht auch mit leerem Akku auf und man kann starten.
Der Thread hat mich endlich mal wieder erinnert den Schlüssel auch mal wieder zu laden.
-
Ich habe es selber gemacht, ist nicht kompliziert, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Du musst die Scheibe vorher ausbauen damit die Innenverkleidung von der Türe runter geht. Falls du ausführliche Anleitung brauchst . Schreib mir
Schreib es doch für die Nachwelt hier rein - ein Sinn für Foren
-
Also den M850i bin ich schon gefahren und der war vom Sound her perfekt. Nicht zu laut aber dennoch schön präsent und angenehm. Genau wie man es erwartet und soviel besser als im M8. Wenn der M550i ähnlich klingt wie der M850i bist du da genau richtig.
Von den Fahrleistungen brauchen wir nicht zu reden, mit den 750Nm ist Druck ohne Ende da. Einfach ein geiles Auto. Würde ich keinen G31 mit Diesel als Geschäftswagen haben würde ich definitiv auch überlegen Richtung M550i.
Hast du den Sounddgeber abgeschaltet ?