Bis jetzt war ich immer der Meinung, die zusatzbatterie ist modellen mit Standheizung vorbehalten (und wird auch nur zum Betrieb der Sth genutzt) ???
Belehrt mich bitte eines besseren wenn das falsch ist!
Dann hast du 3 Batterien.
Bis jetzt war ich immer der Meinung, die zusatzbatterie ist modellen mit Standheizung vorbehalten (und wird auch nur zum Betrieb der Sth genutzt) ???
Belehrt mich bitte eines besseren wenn das falsch ist!
Dann hast du 3 Batterien.
Gibt's eigentlich auch eine nachvollziehbare Erklärung, die über hören sagen Inteernetfeierei hinausgeht, die solche Aussagen bestätigen?
Bezweifeln will ich es nicht, aber so ohne Labor und entsprechenden Langzeiterfahrungen, die nachweislich und nachvollziehbar einen Beweis darstellen, finde ich es irgendwie immer komisch, wie man so überzeugt sein kann.
Was BMW freigibt finde ich aussagekräftig genug - ohne zu wissen, ob dieses Superöl diese Freigabe besitzt.
Mit Motoröl ist es irgendwie genauso wie mit dem Bundestrainer beim Fußball- 80 Millionen davon haben wir und jeder weiß es besser, wie der jeweilige ohne jegliche Expertise, die über Fußball schauen hinaus geht.
Einen Übersetzer zu bemühen, wenn man etwas verkaufen will ist nicht zuviel verlangt.
In 100 000km werd ich mich nochmal damit beschäftigen 🙂
Na dann bis in 6 Monaten
Keine pragmatischen Lösungsansätze bitte, wenn es auch kompliziert geht
Alles anzeigenWaschanlage? Kärchern?
![]()
Mal ne dumme Frage: Darf man auch mit einem Alltagsauto kommen?
Also, wenn ich dann schon Baustelllenferien bekomme und mache, dann...
Der G30 fährt gerade Bauschutt, Zement- und Mörtelsäcke, Dachlatten und Balken durch die Gegend, und der Fahrer fährt mit seinen Baustellenklamotten hin und her, auch nachdem er gerade 10m Gipswand gefräst hat...
Weil, wenn ich an der bayrischen Grenze gleich abgewiesen werden würde, würde ich gleich auf der Baustelle bleiben
Außen ist er gerade wieder sauber, hat Samstag nacht heftigst geregnet
PS: Das letzte mal fuhr ich ja einen sauberen Wagen vor, also die, die damals dort waren, sollten sich DARAN erinnern
Endlich mal eine vernünftige Nutzung ohne Kultstatus
Auf BMW Freigabe achten und Intervalle kurz halten - alles andere ist Religion und komplett an irgendwelchen Datenblätter von Besonderswissenden ausgewürfelt.
Insgesamt alles etwas schwierig zu lesen.
Aber wenn du so verliebt bist, wie du schreibst, verstehe ich die letztgenannte Einstellung nicht.
Es gab doch genügend wertvolle Hinweise aus dem Forum.
Wie lange hast du den Wagen schon?
Die Karosserieaufnahmen sind gleich.
Dann hänge das Gutachten mal hier rein.