Carglass oder BMW Werkstätte

• Genau, ich bleibe kratzfrei auch die nächsten 30 Jahre - besser geht nicht.

Er wird einen Vorschaden gehabt haben, aber niemals bei einer fehlerfreien Scheibe.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Heißes Wasser, kratzen...

Habt ihr bei euren oftmals regalfüllenden Pflegemitteln kein Scheibenfrostschutz?

Halben Liter unverdünnt, -40C/-60C je nach Hersteller, in ne alte Sidolinflasche und gut is... Putzt dann gerade im schmuddelwinterwetter die Scheibe....

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

Habt ihr bei euren oftmals regalfüllenden Pflegemitteln kein Scheibenfrostschutz?

Halben Liter unverdünnt, -40C/-60C je nach Hersteller, in ne alte Sidolinflasche und gut is... Putzt dann gerade im schmuddelwinterwetter die Scheibe....

:thumbup: nen Tauchsieder hab ich auch nicht immer in der Hosentasche - aber nen Enteiserspray im Auto ;) Läuft also

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

Ich habe ausschließlich den BMW Scheibenfrostschutz drin, weil der vom Geruch ganz angenehm ist und deswegen benutze ich keinen anderen mehr.

Wenn die Scheiben zugefroren sind, bringt der jedoch wenig.

Außerdem wurde bei der Zusammenstellung des Fahrzeugs vergessen, rundum Scheibenwaschdüsen dazu zu buchen und deswegen sind nur welche für die Frontscheibe verbaut worden ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Außerdem wurde bei der Zusammenstellung des Fahrzeugs vergessen, rundum Scheibenwaschdüsen dazu zu buchen und deswegen sind nur welche für die Frontscheibe verbaut worden ;)

Wo guckst du raus, wenn du fährst ?

Ich hab da grundsätzlich einen extremen "Vorwärtsdrang" 😜

seitenblick... Pahhh... Fahranfänger 😆

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Es gibt durchaus nette Gründe, mal seitlich rauzuschauen ;)

Außerdem drifte ich immer um die Kurven :m0008:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Zitat von Walter Röhrl "erst wenn du die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hast, bist du wirklich schnell" und in dem Fall wären waschdüsen an den Seitenscheiben dann schon von Vorteil!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: