Meinst du den Sport Contact 7 oder den 6er?
Der 7er ist komplett neu.
Meinst du den Sport Contact 7 oder den 6er?
Der 7er ist komplett neu.
Wenn es so stark ist, wie beschrieben, würde ich den Luftdruck kontrollieren und anschließend mal Räder wuchten lassen und dann ggf. Spurkontrolle durchführen lassen.
Auch wenn ich kein Fan der Runflats beim fahren bin, kann ich solch starke Beeinflussung aufs Fahren so nicht bestätigen.
War das hier im Forum?
Könnte im Thema Leder gewesen sein?
PN hat funktioniert-danke.
Wie war der Wechsel?
Danke, aber auf deine Verlinkung hin kommt
Das wirst du nur ausprobieren können. Siehst ja bei ähnlichen Themen-die einen haben Glück und bei den anderen wird es abgelehnt.
Heißt ja Kulanz und da bist dem gegenüber ausgeliefert, wie der entscheidet.
Viel Glück ![]()
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich fahre jetzt Conti Sport Contact 7 und die sind ein Traum.
Diesmal haben die ganzen überschwänglich positiv getrimmten Bewertungen echt nicht gelogen.
90% sind Revisionen und Reparaturen und nur 10% Vorsorge-soweit stimmt das schon.
Sicherlich sehen sie hauptsächlich die Schäden und weniger die langhaltenden und problemfreien Motoren.
Wenn man für sich den Mittelweg findet, ist man bestimmt nichtverkehrt unterwegs. Das leichte Übertreiben ist natürlich auch Eigenwerbung und Dramen bringen Klicks ![]()
Hi, habe erst vor kurzem dasselbe gemacht. Die Blenden sind lediglich aufgesteckt, mit einem Holzstück und einem Hammer kann man diese "rausklopfen". Geht eig ganz easy.
Gruß
Hast du ei Vorher/Nachhervergleich festgehalten?