Bist du auch im E90 Forum angemeldet?
Beiträge von australia
-
-
Es gibt einen Thread, bei dem der 530d und 540d verglichen wurde und da wurden die Verbraucher mit angegeben.
Ob jedoch ein Diesel und dann noch der große wirklich das Gelbe vom Ei sind bei Wenigfahrern, könnte bezweifelt werden und spätestens dann würde ich lieber den 540i nehmen, denn ich aus eigener Erfahrun immer empfehlen könnte.
-
Wenn dir dein Fahrzeug irgendwas wert ist, entsorge das Carly Gedönst.
-
Nur da, wo ich möchte.
-
... im Ruhrgebiet

Muss halt die Windrichtung stimmen

-
Wenn man keine Garantie mehr hat, kann man das auch selber machen.
-
Ich gebe es mal weiter

-
Bei der Entscheidung, definitiv kein E10 zu tanken, geht es mir nicht um die jeweiligen Wahrheiten der befürworternen Seite.
Soll jeder machen was er denkt-für mich zählen die eigenen Erfahrungen und ich habe trotz eines höheren Preises von Super+ gegenüber Super immer noch ein Gewinn, weil ich weiterkommen und finanziell im Plus bleibe. DAS Argument wird E10 sicherlich auch nicht ausser Kraft setzen können und was sich bewährt hat muss nicht geändert werden.
Übrigens, egal welche Argumente hier vorgebracht werden-keiner wird den jeweils anders denkenden überzeugen und erinnert mich an Diskussionen wie Apfel-Samsung,Canon-Nikon und ähnliche, die maximal Frust auf beiden Lagerseiten bringt, aber keinen voran bringen wird.
-
Es gab dazu hier mal eine Tabelle anhand das jeder für sich nach jeweiligen Kilometern ausrechnen kann.
Ich habe es gekauft und ob Material oder Servicedienste in den nächsten Jahren teurer werden, ist mir nun egal.
Billiger wird es sicherlich nicht.
Auf Service Inklusiv gab es beim BF keinen Rabatt.
-
Welchen Grund sollte man auch haben, dass man das HUD freiwillig abschaltet?