Beiträge von australia
-
-
Kannst du machen, aber das kostet dich dann, weil das komplette Update macht kein Händler kostenlos.
Solltest du jedoch Einschränkungen haben, die auf einen fehlerhaften oder veralteten SW Stand hinweisen, kann es kostenfrei für dich werden.
-
Okay, sie werden ohne MwSt angezeigt.
Ich muss mich korrigieren-der Preis wird jetzt inkl. MwSt angezeigt.
-
Der Wagen muss dir vom fahren her passen.
Jedoch ist eben der Diesel immer eine Frage der Strecke, die du damit meistens zurücklegen wirst.
Kurzstrecken vertragen Disel noch weniger wie Benziner.
-
Stimmt, beim BF gab es keinen Rabatt, aber dafür hatte BMW für einige Modelle andere Preise für den SI gegeben bzw einen Zuschuss von 250€ gegeben.
Da habe ich dann zugegriffen.
Aber immer darauf achten, dass die Preise Brutto angezeigt werden und die 19% noch drauf kommen.
-
Auch der wird nicht daran kaputt gehen, denn die Spritquaitäten in anderen Ländern sind bei weitem schlechter und gerade die älteren Fahrzeuge fahren dort auch weiterhin.
Trotzdem bleibt auch bei meinem älteren auf alle Fälle bei Super+ .
-
Wieviel dicker ist es jetzt wirklich?
Die Lenkradheizung wird heute ja kaum ihre Qualitäten gezeigt haben können

-
Stimmt, diebstahlfrei kommt dazu, denn bei solchen Raritäten ist das ja auch nicht selten.
-
Deiner wird dem aber in nichts hinterher stehen, wenn er fertig ist.
Man sieht ja, wie du schon loslegst und wenn man deinen 5er live gesehen hat, weiß man, wie detailverliebt du bist und das schlägt sich im Ergebnis dann wieder.
-
Dann überlese es doch einfach.