Schön, dass dir der Kleine so gefällt.
Beiträge von australia
-
-
Nein bekommt man nicht in Kombination.
-
Ich finde es aber mal wesentlich interessanter wie die typischen Lobhuddeleien und aussagekräftiger.
-
Das ist alles schon erledigt worden vor ein paar Wochen und ich habe nur gesehen, dass nicht das ganz aktuellste ILevel drauf war.
Ob München nun remote gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.
-
Ist mir anders durch den Freundlichen vermittelt worden.
Bei Klimaproblemen sollte ein Update helfen und auf die Bitte, doch gleich das ganze Fahrzeug ein Upddate zu geben wurde abgelehnt und mit einem KVA angeboten worden.
-
Stimmt nicht so ganz.
Es werden auch Einzelupdates für bestimmte Systeme eingespielt ohne immer gleich das ganze Fahrzeug auf den neuesten Stand zu bringen.Es werden dabei aber immer zusammenhängende Komponente auf den neuesten Stand gebracht.
-
Schau mal bei bei H2 Motors vorbei, denn die haben gerade einen E34 aufgebaut und gehen auf das Thema Leder ein.
-
Ist ja auch nicht wirklich viel mehr.
Ich hatte nur mal nach den aktuellen Preisen geschaut. Rechnet sich bei mir aber nicht, weil zu Shell einen langen Umweg fahren müsste, nur alle 1-1,5 Monate überhaupt tanke und hier an meiner Tankstelle Super+ im direkten Vergleich mit Shell schon erheblich preiswerter sind. Bei öfter tanken und anderen Rahmenbedingungen wäre es bestimmt attraktiver.
-
Was verlangt BMW dafür?
Grüsse
brixx
Kann ich Dir nicht sagen und die Aussagen variieren deutlich.
Ich habe bisher nie bezahlen müssen.
-
Wenn du es kostenlos von BMW haben willst, entscheidet BMW das.
Wenn du es bei BMW bezahlst, kannst du es immer bekommen.