Beschrieben ist ja, dass es nur anfänglich Probleme gibt.
Beiträge von australia
-
-
BMW hat beim Wechsel der Bremsflüssigkeit auch drauf geschaut.
Beim TÜV hat beim letzten mal mit dem F07 keiner drauf geachtet.
-
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/48/8544/46260537/tacho-4335824645948348323.JPG
Ich habe mal einen Beispieltacho gepostet aus der Google Bildersuche-ist also nicht meiner

-
Oder leist einfach erstmal und hat sofort eine Antwort ohne darauf zu warten

-
Vermutlich geht nur ein Stick.
-
Bremsflüssigkeit habe ich letztes Jahr in der NL machen lassen und das waren irgendwas mi 130€ wenn ich mich recht erinnere.
TÜV kommt erst dieses Jahr, aber nicht bei BMW.
-
Beim E91 gab es im iDrive eine Option.
Wo?
Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.
Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat

-
Nein,die angezeigten 400 sind die Hälfte der Scala, denn die geht bis 800 km und der Punkt zeigt eben an, wieviel noch im Tank ist, wenn man nach Navi das Ziel erreicht hat.
-
Dann haben sie sich vertan, denn jetzt ist der große Service dran und mir war eigentlich auch, als hätten es knapp 1000€ sein müssen.
Aber ist mir egal und ich lass gleich die Sommerräder montieren, was man Ende März schon machen kann. Notfalls bleibt das Auto eben mal stehen.
-
Auf dem Bild ist zu sehen, wie weit man mit der Tankfüllung kommt und der Punkt zeigt an, wie weit man mit der Füllu g noch käme, nachdem man das Ziel aus dem Navi erreicht hat.
Also ca. 50km noch.