Genau das meinte ich.
Hatte nur nicht so schnell ein Bild da.
Genau das meinte ich.
Hatte nur nicht so schnell ein Bild da.
Ich bekam gerade für den großen Service das Angebot von 469€ zugeschickt.
Dank Service inkl. Ist mir das ja egal, aber für BMW war es ja fast noch preiswert.
Dafür hast du ja jetzt die ungefähre Reichweite als Zahl an der Tankuhr.
Welchen Sinn deine Frage hat, war nicht wirklich schwer zu erkennen und auch nicht neu.
Deswegen fragte ich ja, ob es auch einen tieferen Sinn hat-also einen anderen Grund.
Nicht im Zitatfeld antworten, denn dann steht es eigenständige Antwort da und nicht, wie ein Zitat.
Ok, also ohne wirklich wichtigem Grund.
Danke, hätte ja auch etwas wichtiges sein können.
Ich habe einen 256GB von SanDisk drin und der geht.
Größer wollte ich nicht aufgrund der Wärmeentwicklung bei einigen Sticks. Ich habe die Micro Variante genutzt, damit der Stick so wenig wie möglich stört und Platz wegnimmt.
Nee, darum gehts ja nicht. Aber einfach auch mal die Autos fahren und nicht permanent einen feuchten Zwickel bekommen.
Einen 6GT Kaufen hat sicherlich nichts mit Vernunft zu tun und bei einem G30/31 siehts genauso aus.
1. Warmfahren bevor man Leistung abfordert - und da entscheidet die Öltemperatur
2. Kaltfahren des Turbos
Ja, aber das sind alles ganz alte Hüte und das kennt man doch alles.
Genauso weiß man, dass es einige KM benötigt, sowohl beim warm, wie auch beim kaltfahren.
Andererseits auch immer mal wieder ein wenig aufs Auto verlassen. Tausende von Autofahrer scheren sich nicht einen Hauch dafür und die Fahrzeuge leben, diverse Vorbesitzer haben den Wagen meist anders behandelt, wie wir, die ihre Fahrzeuge besonders pfleglich behandeln wollen, Wenn man aber immer nur auf jede erdenkliche Anzeige, Soll und Ist Werte achtet, verliert es irgendwann den Spaß am fahren und ich nur nur noch Spaß am kontrollieren.