Kommt die von
???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt die von
???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde bei ZF oder einem anderen Getriebspezialististen nachfragen.
Zum Thema Differentialöl gibt's aber schon reichlich Infos.
Ist kein Einzelfall und solltewieder trocknen.
Ich wiederhole nur, was mir der BMW Händler erzählte, der mir ein neues Schloss verkaufen durfte, aber nicht das alte zerstörte.
Die neuen Kränze brechen entweder einfach weg oder die Zacken einzeln.
Habe jetzt keine Felgenschlösser mehr und habe damit keine Sorgen mehr. Für den Rest bin ich versichert.
Ging nicht um 30er oder 40er, sondern dass es so erschien als ginge es um einen möglichst niedrigen Verbrauch ![]()
Und wenn du schön sparsam bleibst, bist wieder bei 17l jedoch auf 200km ![]()
Mal abgesehen davon, dass es das gleiche Problem von deinem ersten Thread hier ist, kann man es mal mit einem Update versuchen und mit viel Glück erspart du dir den Austausch.
Silikonspray auf die Gurte und neu aufrollen-damit sollte es funktionieren.
Ist das nicht Sache des Reifen-Fuzzis das Felgenschloss mit dem richtigen Werkzeug + Felgenschlüssel ordnungsgemäß zu lösen
? Da sollte dann doch nix schief gehen.
Viele Grüße
Gerhard
Ja und wenn am Schlüssel der Kranz rausbricht, bringt dir das eben nur nichts.
Selbst der BMW Händler warordentlich am brechen wegen der tollen Qualität der neuen Felgenschlösser von BMW.
Und mit etwas Pech wartest du 3 Tagebis zum neuen Schlüssel.
Also zumindest ist der Unterschied beim F07 zum G32 schon erheblich, wobei ich meinen E39 niemals so zugeknallt hätte.