Die wenigsten kaufen einen 6 Zylinder wegen der Kraft, die man im ganzen Autoleben vermutlich nur 10% durchschnittlich nutzt.
Das Hauptargument bleibt die Charaktere des 6 Zylinder.
Die wenigsten kaufen einen 6 Zylinder wegen der Kraft, die man im ganzen Autoleben vermutlich nur 10% durchschnittlich nutzt.
Das Hauptargument bleibt die Charaktere des 6 Zylinder.
Stimmt in der Formulierung so nicht ganz.
Es gibt sicherlich weniger Hersteller für diese Größe, aber ein Reifenhersteller legt nicht fest, welcher Reifen auf einer Felge gefahren werden darf und schon gar nicht, in welcher Kombination auf einem Fahrzeug.
Es gab mal Vorgaben für Reifenfabrikate vom Fahrzeughersteller, aber das wurde vor einigen Jahren aus Wettbewerbsgründen untersagt.
Was ist reifenherstellerabhängig?
Softclose findet nur der Besitzer Geilenkirchen, wenn er alleine fährt.
Ansonsten ist es ein riesen Ärgernis, denn egal wie oft du sagst: " Die Tür BITTE nur anlehnen-den Rets macht das Auto alleine !!! " denn als nächstes hörst du einen Knall und im Höchstform kommt ein Tschldigung, aber meist nur komische Blicke ![]()
Steht die Reifengröße im CooC ?
Bei mir würde die Sahl auch auf den 30iger fallen, jedoch Vergleich mal auch die Versicherungen. Nicht das der 40iger plötzlich wesentlich günstiger ist.
PS.
Gibt ja auch noch andere Smartphones, die passen ![]()
Gibt's einen Thread zu.
Beides 6 Zylinder , was MIR wichtig wäre und dann wäre mir der Aufpreis für den 40iger es nicht wert, weil ich das weniger nutze.
Somit wäre ich bei der besseren Ausstattung.
Beim Benziner müsste ich mich zwischen 4 und 6 Zylinder entscheiden und da wäre es der Motor und die Laufruhe, wonach ich mich entscheiden würde.
Kennzeichen wäre bei einm frisch zugelassenen Fahrzeug auch bei mir auf dem Zettel gewesen, aber der Wagen fährt ja schon länger .
Dieser Wert ist nah an der Realität, wenn man nicht nur segelt, sonder Freude am Fahren hat.