Beiträge von australia
-
-
Ich würde es beim Online Händler deines Vertrauens kaufen und dann mal beim fähigen Lackierer wegen Anbau und Lackierung nachfragen.
Da hilft es nur, Preise zu vergleichen. -
Nein, der Grund ist ein anderer.
Die Qualität der BMW Felgenschlösser hat mit der Umstellung auf Stern rapide nachgelassen und der Aufwand, dann eins zu knacken, wenn der Kunde seine Räder gewechselt haben möchte, ist nicht ohne. Die Akzeptanz der Kunden für den Mehraufwand aufzukommen, ist sehr gering.
-
Bleibt bei den ganzen Nichts-verbrauchen-Fahren überhaupt noch Freude am Fahren übrig?
-
Schön, dass dir der Kleine so gefällt.
-
Nein bekommt man nicht in Kombination.
-
Ich finde es aber mal wesentlich interessanter wie die typischen Lobhuddeleien und aussagekräftiger.
-
Das ist alles schon erledigt worden vor ein paar Wochen und ich habe nur gesehen, dass nicht das ganz aktuellste ILevel drauf war.
Ob München nun remote gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.
-
Ist mir anders durch den Freundlichen vermittelt worden.
Bei Klimaproblemen sollte ein Update helfen und auf die Bitte, doch gleich das ganze Fahrzeug ein Upddate zu geben wurde abgelehnt und mit einem KVA angeboten worden.
-
Stimmt nicht so ganz.
Es werden auch Einzelupdates für bestimmte Systeme eingespielt ohne immer gleich das ganze Fahrzeug auf den neuesten Stand zu bringen.Es werden dabei aber immer zusammenhängende Komponente auf den neuesten Stand gebracht.